Zum Inhalt springen

grafpoll.4390

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. ich will meinen Mac nur noch zur Arbeit nutzen -und alle Spiele auf einen Pc portieren --- wie geht das?
  2. Alles OK -nach ewigen Zeiten ist der Klient plötzlich gestartet- nehme an der musste nach so langer Zeit noch ne Menge laden:-)
  3. Nach 3 Monaten will ich mal wieder GW2 spielen-(hab inzwischen auf Mac os Catalina geupdatet) -----das Spiel wird zwar im Dock gestartet- aber nach 1 min hört das "Hüpfen des Ikons" auf und nicht passiert?
  4. na ja -dann heisst es warten - hab alle grafikeigenschaften auf das minimum gestellt, aber nach etwas längerer spielzeit (2min) ist er wieder eingefroren- os x 10.13.6(hat auch den vorteil, dass ich nicht zu lange spiele;-))
  5. Hab jetzt das Spiel wieder komplett neu installiert aber nichts ist passiert - der char schafft es in die Pyramide und dann friert das Bild ein und der Ton läuft weiter.!hab Mac Os 10.13.6!
  6. wo finde ich denn bei macosx den spielcache? und ansonsten laufen alle programme prima
  7. Hab keinen Bock mehr- Spiele jetzt wieder WOW und lass die Finger von GW2 (nach dem letzten Update von Arenanet, stürzt GW2 schon nach dem Startbildschirm ab)
  8. Hallo Leute, Ich versuch mit einen von meinen Char´s in die Krisallwüste zu kommen - doch spätestens in der Pyramide (nach dem Film ) friert der Bildschirm ein -und der Ton läuft weiter - hab das jetzt schon 7x versucht -aber immer vergeblich. Natürlich habe ich alles versucht was Arenanet an Reparaturmöglichkeiten anbietet - aber nichts hat geholfen. Das ist übrigens erst seit einem Monat. Bei 4 von meinen anderen Char´s hat´s geklappt. Mac Os 10.13,6 Imac late 2015. (andere Spiele laufen ohne Abstürze -WoW, Elder scroll und EVE)Hilfee
×
×
  • Neu erstellen...