Zum Inhalt springen

Ich brauche eure Hilfe!


Lydia.5368

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Ich spiele seit ein paar Wochen Guild Wars 2 in denen ich schon ein paar Klassen ausprobiert habe. Allerdings frage ich mich ständig, ob es nicht noch eine andere Klasse gibt, die mir vielleicht mehr Spaß machen könnte.Bei der richtigen Klasse ist es mir wichtig, dass sie im Endgame gut gefragt ist. Sie soll schöne Kampfeffekte besitzen und alleine spielbar sein.

Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir die richtige Klasse empfehlen könntet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Lydia,

grundsätzlich ist es egal welche Klasse du spielst, alle haben ihre Vor- und Nachteile.Auch wenn ich selber keine Raids und sehr selten Fraktale laufe meine ich das der Wächter mit der Spezialisierung Drachenjäger im Endcontent gerne mitgenommen wird.Gut alleine spielbar ist auch der Nekro mit der Spezi Schnitter. Der hat auch schicke Kampfeffekte finde ich.Wichtiger ist das du die richtige Rotatiopn erlernst und dir das passende Equipment zusammen stellst.

GreetZCamillor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...