Gruppen Event: Legende Verdorbene Facette — Guild Wars 2 Foren

Gruppen Event: Legende Verdorbene Facette

Hallo,
Kann man irgendwo sehen zu welchen Zeiten das Gruppen-Event Legende Verdorbene Facette startet? Im Event-Timer sehe ich es nie.
Mit besten Dank im Voraus

Kommentare

• Thoak.7061Thoak.7061 Member ✭✭✭

Gut möglich, dass es eine feste Ablaufzeit gibt, eann ein Kopfgeld nach Kill wieder an der Tafel aushängt, aber da man nicht weiss, wann das Kopfgeld wieder gekillt wird, gibt es keine festen Spawnzeiten für Kopfgelder.

Am einfachsten wird es sein, sich einem Kopfgeldtrupp auf der Karte anzuschliessen. Bis die alle Mobs durch haben, ist die Facette meist dabei gewesen.
    Gibt es aber auch keine Garantie drauf, da jederzeit andere vorbeikommen können und sie kurz vorher umgekloppt haben oder sogar während ihr grad bei einem anderen Kopfgeld seid.

• Finnkitkit.8304Finnkitkit.8304 Member ✭✭✭✭

Jup schließ dich nem Kopfgeldtrain an. Mittlerweile, nach meiner Erfahrung, ist die Wahrscheinlichkeit höher solch ein LFG zu finden, als ein LFG zur Facette.
    Denn der Bounty wird mittlerweile super schnell gekillt und ich erlebe es selten das während man dort ist, einer nen lfg stellt~.

Everybody’s darling is everybody’s fool.

• Besten Dank

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.