Zum Inhalt springen

Aviator.3904

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Aviator.3904

  1. Hallo zusammen, ich habe mir jetzt bereits einige Kommentare unter den letzten Beiträgen durchgelesen - das vorab. Ich hatte bisher nie Berührungspunkte mit PvP. Ich komme eigentlich aus dem PvE-Bereich (Fraids,Fraktale,etc.) und nebenher ein wenig im Zerg im WvW mitlaufen. Jetzt kam bei mir der Wunsch auf, im WvW im Roaming besser zu werden und bin dabei auf das PvP gestoßen. Ich habe mich gestern also das erste Mal an einigen Matches im Unranked versucht und stehe etwas auf dem Schlauch. Zum einen habe ich natürlich diverse Build ausprobiert. Einige liefen gut, andere nicht so gut. Was mir jedoch aufgefallen ist war, dass es super schwer war irgendwas zu machen, dass einer Lernkurve behilflich ist. Entweder man wurde von 4 Leuten einer Gilde einfach überrannt oder es tauchten auch schon mal gar keine Gegner erst auf (Ich glaube das Ergebnis war ein Sieg mit 500 zu 10). Jetzt habe ich versucht hier im Forum Tipps für den Einstieg zu finden und bin dabei auf recht viele Kommentare gestoßen, dass das PvP eigentlich kaum noch Spieler hat, viele Bots, usw. Da stellt sich mir natürlich die Frage ob es sich überhaupt lohnt, neu damit anzufangen. So etwas wie "einen Trainingspartner" finden, gegen den man dann immer wieder spielen kann um sich gegenseitig zu unterstützen etc. wird man ja denke ich nicht finden. Ich habe schon im Mapchat in der Lobby immer mal gefragt ob jemand Tipps hat oder Ideen - es kam nie auch nur eine Antwort. Kleiner - etwas provokanter, bitte nehmt es mit Humor - Kommentar von mir zu einigen der gelesenen Kommentare darüber, dass ANet schuld sei, dass keine Spieler ins PvP kommen: Wenn neue Spieler versuchen "Fußzufassen", Fragen stellen und sich damit beschäftigen wollen, und weder im Team-Chat noch in der Lobby oder wo anders eine Reaktion herkommt, hilft das auch nicht neue Spieler im PvP zu haben. Aus dem WvW kenne ich z.B. gemeinsame Discord-Server oder Teamspeaks, Erklär-Raids für Anfänger, usw. Gibt es sowas im Bereich PvP auch? Ich freue mich auf Eure Kommentare 🙂
  2. Hey Community, ein Freund und ich suchen derzeit eine Raid static. Was wir suchen: Full Clear (1-7) in max 2 sessions von 2,5-3h. Über schneller werden wir uns natürlich nicht beklagen! Montags und Mittwochs können wir jedoch nicht. Die bevorzugten tage wären Dienstags und Donnerstags. Trashtalk ist für uns in Ordnung, solange der Run smooth verläuft. Tut er das nicht, würden wir selbstständig von den Leuten mehr Fokus erwarten. Gegen weekly CMs hätten wir nichts, aktuell aber kein Muss. Das bringen wir zur Party mit: Wir spielen beide DPS multiclass, power und condi. Unsere Mains >30% benchmark, weitere klasse > 80%. - Aber wir setzen keinen Fokus auf Golem-Training. Die korrekten Opener und Rotationen bei den Bossen selbst bringen für uns mehr als stumpfes Golemieren. Dazu haben wir beide auch Support Klassen. Ich für meinen Teil habe schon oft viele andere Rollen wie Tank, Kiter und sonstiges übernommen. Ich würde daher sehr gerne mal die Rolle des DPS'lers bekleiden. Natürlich kann man trotzdem mal aushelfen, wenn ein Supporter mal an einem Tag fehlt. Ich denke ihr versteht, was ich meine 🙂 Freuen uns auf Nachrichten 😃
  3. Moin, schon ein paar Tage her, dass du geschrieben hattest. gab es bisher einen Erfolg für dich zu verbuchen? :)
  4. Der Beitrag ist jetzt auch ein paar Tage alt. Wenn das noch aktuell ist, kannst du mir heute Abend gerne mal Ingame schreiben. Das sollten wir schnell hin bekommen :)
  5. Ich werde heute Abend ein paar Bountys ablaufen und eine Gruppe im LFG erstellen :) Wenn du willst, häng dich gerne ran :) Gerade die Events für den Greif (Facette und Deadhouse/Erran) laufe ich immer mal gerne ab :)
  6. Hallo zusammen, aktuell gibt es für die Himmelsschuppe den im Titel erwähnten Skin und ich bin am überlegen, ob er mir gefällt. In den original-farben: gar nicht. Aber ich kann mir vorstellen, dass es mit anderen Farben ziemlich gut aussehen kann. Und ich habe aktuell noch gar keinen anderen Skin für die Himmelsschuppe. Hat jemand von euch den Skin und mag ein paar Screenshots mit mir teilen? Google hat mir da leider nicht groß weitergeholfen :( Bevorzugt denke ich da an eine weiße Hauptfarbe (zB. Glint's Winter Dye) und dazu Himmelblau. Danke und viele Grüße.
  7. Da ich gerade nicht ins Spiel komme hier mal als kommentar :) ich würde dir heute Abend mal Ingame schreiben :)
×
×
  • Neu erstellen...