JoachimO.2091 Geschrieben am 11. August 2019 Teilen Geschrieben am 11. August 2019 Hallo,Kann man irgendwo sehen zu welchen Zeiten das Gruppen-Event Legende Verdorbene Facette startet? Im Event-Timer sehe ich es nie.Mit besten Dank im Voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thoak.7061 Geschrieben am 11. August 2019 Teilen Geschrieben am 11. August 2019 Gut möglich, dass es eine feste Ablaufzeit gibt, eann ein Kopfgeld nach Kill wieder an der Tafel aushängt, aber da man nicht weiss, wann das Kopfgeld wieder gekillt wird, gibt es keine festen Spawnzeiten für Kopfgelder.Am einfachsten wird es sein, sich einem Kopfgeldtrupp auf der Karte anzuschliessen. Bis die alle Mobs durch haben, ist die Facette meist dabei gewesen.Gibt es aber auch keine Garantie drauf, da jederzeit andere vorbeikommen können und sie kurz vorher umgekloppt haben oder sogar während ihr grad bei einem anderen Kopfgeld seid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finnkitkit.8304 Geschrieben am 11. August 2019 Teilen Geschrieben am 11. August 2019 Jup schließ dich nem Kopfgeldtrain an. Mittlerweile, nach meiner Erfahrung, ist die Wahrscheinlichkeit höher solch ein LFG zu finden, als ein LFG zur Facette.Denn der Bounty wird mittlerweile super schnell gekillt und ich erlebe es selten das während man dort ist, einer nen lfg stellt~. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoachimO.2091 Geschrieben am 11. August 2019 Autor Teilen Geschrieben am 11. August 2019 Besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leibchen.4801 Geschrieben am 18. November 2020 Teilen Geschrieben am 18. November 2020 Thema ist schon alt, aber es finden sich keine Leute mehr dafür. Alles ausgebrannt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aviator.3904 Geschrieben am 20. November 2020 Teilen Geschrieben am 20. November 2020 Ich werde heute Abend ein paar Bountys ablaufen und eine Gruppe im LFG erstellen :) Wenn du willst, häng dich gerne ran :) Gerade die Events für den Greif (Facette und Deadhouse/Erran) laufe ich immer mal gerne ab :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayla.5123 Geschrieben am 14. Dezember 2020 Teilen Geschrieben am 14. Dezember 2020 ich habe immernoch keine gruppe trains oder sonstiges gefunden das ist das letzte event was ich für den greif brauche aber es lässt sich nichts finden :neutral: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schimmi.6872 Geschrieben am 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben am 15. Dezember 2020 @Kayla.5123 schrieb:ich habe immernoch keine gruppe trains oder sonstiges gefunden das ist das letzte event was ich für den greif brauche aber es lässt sich nichts finden :neutral: Wie bzw. wo suchst du denn nach Gruppen / Squads? Da ich einige Chars beim Quarzknoten in der Nähe geparkt habe und so gut wie täglich, in den paar Minuten die ich auf der Map bin, Kommandeure oder Gruppen sehe, welche die Facette machen wollen, wundert es mich deshalb etwas, dass du keine dafür findest. (Bounty-Trains sehe ich auch öfter im lfg).Es ist auch nicht so, dass man 50 Leute dafür braucht, 4-5 mit etwas Ahnung sollten reichen. Die meisten Kopfgeldjagden skalieren eh besser, wenn nicht zu viele Spieler dabei sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge