Zum Inhalt springen

Gruppen Event: Legende Verdorbene Facette


JoachimO.2091
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gut möglich, dass es eine feste Ablaufzeit gibt, eann ein Kopfgeld nach Kill wieder an der Tafel aushängt, aber da man nicht weiss, wann das Kopfgeld wieder gekillt wird, gibt es keine festen Spawnzeiten für Kopfgelder.

Am einfachsten wird es sein, sich einem Kopfgeldtrupp auf der Karte anzuschliessen. Bis die alle Mobs durch haben, ist die Facette meist dabei gewesen.Gibt es aber auch keine Garantie drauf, da jederzeit andere vorbeikommen können und sie kurz vorher umgekloppt haben oder sogar während ihr grad bei einem anderen Kopfgeld seid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 4 Wochen später...

@Kayla.5123 schrieb:ich habe immernoch keine gruppe trains oder sonstiges gefunden das ist das letzte event was ich für den greif brauche aber es lässt sich nichts finden :neutral:

Wie bzw. wo suchst du denn nach Gruppen / Squads? Da ich einige Chars beim Quarzknoten in der Nähe geparkt habe und so gut wie täglich, in den paar Minuten die ich auf der Map bin, Kommandeure oder Gruppen sehe, welche die Facette machen wollen, wundert es mich deshalb etwas, dass du keine dafür findest. (Bounty-Trains sehe ich auch öfter im lfg).Es ist auch nicht so, dass man 50 Leute dafür braucht, 4-5 mit etwas Ahnung sollten reichen. Die meisten Kopfgeldjagden skalieren eh besser, wenn nicht zu viele Spieler dabei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...