[DNGO] - Dingoes Ate My Baby rekrutiert Menschen (m/w/d) auf Dzagonur! — Guild Wars 2 Foren
Startseite Suche nach …

[DNGO] - Dingoes Ate My Baby rekrutiert Menschen (m/w/d) auf Dzagonur!

Macci.1907Macci.1907 Member ✭✭✭
bearbeitet August 16, 2020 in Suche nach …

Heyho!

Wir sind die Gilde [DNGO] Dingoes Ate My Baby auf Dzagonur.


» Ihr findet stets alle aktuellen Infos zu unserer Gilde auf unserer Homepage: https://www.dngo.eu «


Für die Faulen unter euch das TL;DR:

WvW ▬▬▬ Gildenraids ▬ Public Leads ▬ Smallscale ▬ Events ▬ Ausbauen ▬ Weitere geheime Aktionen
PvP ▬▬▬ Automatisierte Turniere ▬ Duopartner für die Liga finden ▬ Workshops ▬ Eigener PvP-Server
PvE ▬▬▬ 1x wöchtl. Offener PvE-Abend ▬ Raid-Stammgruppe (aktuell voll)

Sonstiges:
■ Gut organisiert über TS (Voicechat) und Discord (Schriftliches)
■ Keine Pflichten
■ Keine Karteileichen
■ Buddy-Programm für einen leichten Einstieg ins Gildenleben
■ Monatliche Gildenbesprechungen
■ Haupt-Aktivitätszeit: Mittags bis Nachts


Bei Interesse oder Fragen freuen wir uns auf eure Nachrichten!
♦ Macci.1907
♦ babydream.9013
♦ Darken Blacksword.4759
♦ PhilippH.7648
♦ Paddaey.5468

Kommentare

  • Macci.1907Macci.1907 Member ✭✭✭

    Push

    Unser Aufnahmestopp ist ausgesetzt, wir rekrutieren wieder! =D

  • Spiele in erster linie pvp bzw bin für wvw offen, wenn ihr Lust auf nen aktiven spieler habt bin ich dabei.

    Habe viel Zeit und lust mich richtig ins pvp rein zu knien und neue Sachen zu lernen.

  • Macci.1907Macci.1907 Member ✭✭✭

    Hab dich auf die Freundesliste genommen und schreibe dir, wenn ich dich ingame online sehe.

    Ansonsten haben wir nach nicht mal einer Woche wieder Aufnahmestopp!
    Es tut mir sorry!

  • Macci.1907Macci.1907 Member ✭✭✭
    bearbeitet August 5, 2020
    • entfernt, weil verarltet -
  • Hallo.

    Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Pvp-Gilde. Würde mich freuen wenn wir heute Abend vielleicht mal kurz im Ts oder Discord schnacken könnten.

    Ich bin aktuell Plat 1, core warrior oder sb, scourge oder fb.

    An ATs, trainingseinheiten bin ich sehr interessiert.

    LG,
    Debaso

  • Macci.1907Macci.1907 Member ✭✭✭

    Wir haben noch ein paar Plätze frei, bis das Memberlimit erreicht ist :D
    Startpost ist aktualisiert, ihr findet alle Infos auf der verlinkten Homepage. (:

  • stalker.6047stalker.6047 Member ✭✭✭
    bearbeitet November 12, 2018

    Es sind wieder Plätze frei & wir freuen uns auf Euch :)

    BruderBrom | [DNGO] | Ele aus Überzeugung | Wächter aus Loyalität | Mesmer aus Spaß | Dieb aus reiner Schadenfreude | Ingi aus Nostalgie

  • Aloha ihr Dingoes,

    freut mich endlich eine aktive PvP-Gilde entdeckt zu haben.
    Ich bin sehr interessiert euren "Dingo-Zwinger" mal genauer anzuschauen, da ich für die Upcoming Season 14 sehr ehrgeizige Ziele habe.
    Bisher hab ich immer zwischen 1600-1700 Platin gespielt und würde mich aber gerne mit euch im Team steigern, wo eure Trainings bestimmt helfen würden.
    Ich spiel von Anfang der Liga-Zeiten Wächter und nun den Meta Bunker Wächter.
    Eure aktiven Zeiten passen gut in mein tagesplan, da ich auch meistens Nachaktiv bin.

    Falls Ihr Interesse an einem Mitte 20 alten PvP-Veteran seid, meldet euch gerne bei mir unter

    LG,
    Rene.3241

  • stalker.6047stalker.6047 Member ✭✭✭

    Hallo Rene,
    da ich nicht genau weiß wann / ob ich Heute on komme und ob der Rest der Leitung, dass hier mitbekommt (bevor es zu spät ist), werde ich deine Anfrage nachher mal weiterleiten :)

    BruderBrom | [DNGO] | Ele aus Überzeugung | Wächter aus Loyalität | Mesmer aus Spaß | Dieb aus reiner Schadenfreude | Ingi aus Nostalgie

  • stalker.6047stalker.6047 Member ✭✭✭

    So wir haben die letzten Wochen ein paar neue Mitglieder in unsere Reihen aufgenommen.
    zZ sind noch ein paar Plätze frei!

    Also wenn auch du ein Teil unserer Gemeinschaft werden willst, schreib Uns an :smile:

    BruderBrom | [DNGO] | Ele aus Überzeugung | Wächter aus Loyalität | Mesmer aus Spaß | Dieb aus reiner Schadenfreude | Ingi aus Nostalgie

  • Macci.1907Macci.1907 Member ✭✭✭
    bearbeitet Januar 24, 2019

    Wir nehmen wieder Leute auf!
    Unter der im Startpost verlinkten Webseite unserer Gilde findet ihr stets aktuelle Infos. :D
    LG

  • stalker.6047stalker.6047 Member ✭✭✭
    bearbeitet April 30, 2019

    » Ihr findet alle Infos zu unserer Gilde auf unserer Homepage: https://www.dngo.eu «

    BruderBrom | [DNGO] | Ele aus Überzeugung | Wächter aus Loyalität | Mesmer aus Spaß | Dieb aus reiner Schadenfreude | Ingi aus Nostalgie

  • stalker.6047stalker.6047 Member ✭✭✭

    » Ihr findet alle Infos zu unserer Gilde auf unserer Homepage: https://www.dngo.eu «

    Schweiß von der Stirn wischen der Beitrag ist langsam zu schwer um ihn auf Seite 1 zu schieben

    BruderBrom | [DNGO] | Ele aus Überzeugung | Wächter aus Loyalität | Mesmer aus Spaß | Dieb aus reiner Schadenfreude | Ingi aus Nostalgie

  • Macci.1907Macci.1907 Member ✭✭✭

    Push
    Wir suchen wieder! =D

    Nach wie vor gibts die aktuellen Infos auf unserer Website: www.dngo.eu

  • Wir nehmen noch auf! Anfänger, Wiederkehrer oder "Profi's" willkommen :)

    Leiterin der PvE Raidgruppe [Ægis]
    Offizierin von [DNGO]
    https://dngo.eu

  • Wir suchen noch Verstärkung - vorallem unsere Internen Raids würden sich über motivierte Spieler freuen.
    Anfänger sind genauso willkommen wie Erfahrene. :)

    Leiterin der PvE Raidgruppe [Ægis]
    Offizierin von [DNGO]
    https://dngo.eu

  • Ja moin...ich habe schon mal eine Suche hier im forum geschrieben, da eure Gemeinschaft ziemlich genau meiner Suche entspricht, werde ich meinen Text hier einfach noch mal rein packen und hoffe was von euch zu hören! :)

    ‐------------------------------------------------

    Ich suche auf diesem weg eine Gilde die im besten Fall ihren Fokus auf WvW und PvP legt, ich spiele auch gerne mal PvE, ist aber nicht meine liebste Beschäftigung, wobei ich natürlich auch da gerne aushelfe, wenn die Gruppe mal nicht voll wird!! ^^
    ich bin ein 39 Jahre alter Wiedereinsteiger mit sehr viel Erfahrung im MMO bereich ^^
    auch wenn mein Account schon 2.945 Tage alt ist, habe ich auf ihm "nur" rund 450 Stunden gespielt.
    damals waren die Ambitionen groß aber die Motivation recht schnell sehr klein, jetzt habe ich den Spaß am spiel wieder neu entdeckt und würde mich freuen
    eine Gemeinschaft zu finden, mit denen man gemütlich die Weltherrschaft an sich reißen kann!! ;)

    in diesem sinne... Cheers

  • Wir suchen immer noch fleissige Mitspieler, insbesondere für unsere internen WvW Raids. Werde auch du ein Teil des Rudels! :smile:

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.