Zum Inhalt springen

Monty.8647

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Monty.8647's Achievements

  1. Ja moin...ich habe schon mal eine Suche hier im forum geschrieben, da eure Gemeinschaft ziemlich genau meiner Suche entspricht, werde ich meinen Text hier einfach noch mal rein packen und hoffe was von euch zu hören! :) ‐------------------------------------------------ Ich suche auf diesem weg eine Gilde die im besten Fall ihren Fokus auf WvW und PvP legt, ich spiele auch gerne mal PvE, ist aber nicht meine liebste Beschäftigung, wobei ich natürlich auch da gerne aushelfe, wenn die Gruppe mal nicht voll wird!! ^^ich bin ein 39 Jahre alter Wiedereinsteiger mit sehr viel Erfahrung im MMO bereich ^^auch wenn mein Account schon 2.945 Tage alt ist, habe ich auf ihm "nur" rund 450 Stunden gespielt.damals waren die Ambitionen groß aber die Motivation recht schnell sehr klein, jetzt habe ich den Spaß am spiel wieder neu entdeckt und würde mich freueneine Gemeinschaft zu finden, mit denen man gemütlich die Weltherrschaft an sich reißen kann!! ;) in diesem sinne... Cheers
  2. ...mehrfach angeschrieben (Nachricht und Whisper) und leider nie ne Antwort bekommen! (außer,: "gerade kein zeit")
  3. Ja Moin!Ich suche auf diesem weg eine Gilde die im besten Fall ihren Fokus auf WvW und PvP legt, ich spiele auch gerne mal PvE, ist aber nicht meine liebste Beschäftigung, wobei ich natürlich auch da gerne aushelfe, wenn die Gruppe mal nicht voll wird!! ^^ich bin ein 39 Jahre alter Wiedereinsteiger mit sehr viel Erfahrung im MMO bereich ^^auch wenn mein Account schon 2.945 Tage alt ist, habe ich auf ihm "nur" rund 450 Stunden gespielt.damals waren die Ambitionen groß aber die Motivation recht schnell sehr klein, jetzt habe ich den Spaß am spiel wieder neu entdeckt und würde mich freueneine Gemeinschaft zu finden, mit denen man gemütlich die Weltherrschaft an sich reißen kann!! ;) in diesem sinne... Cheers PS: bin jetzt erstmal ne Woche im Urlaub, also nicht wundern wenn nicht gleiche eine Reaktion meinerseits kommt!! xD
  4. Ich wäre auch auf der Suche nach einer Gilde...bin im mmo Bereich recht erfahren und bin jetzt zurück zu GW gekommen, würde mich über Nachricht freuen!
×
×
  • Neu erstellen...