Zum Inhalt springen

maxinator.2809

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von maxinator.2809

  1. Moin, nach knappen 1,5 Jahren Pause hab ich mir gedacht, steige ich mal wieder bei GW2 ein.Ich bin 22, damals eher der PvP/GvG Typ gewesen, plane jetzt aber das Spiel mal mehr in Richtung PvE-Content zu spielen, bin aber grundsätzlich meinen alten Wurzeln nicht abgeneigt.Falls es da im GvG Segment noch was gibt, gerne einfach mal melden.Da ich berufstätig bin, würde ich mich über ein paar nette Leute freuen, die mich wieder ein wenig an die Spielmechaniken ranführen und auch mal auf Raids & Fraktale mitnehmen. Würde mich über Kontaktaufnahme freuen. Bis dann,Debaso
  2. Hallo. Ich bin seit längerem auf der Suche nach einer Pvp-Gilde. Würde mich freuen wenn wir heute Abend vielleicht mal kurz im Ts oder Discord schnacken könnten. Ich bin aktuell Plat 1, core warrior oder sb, scourge oder fb. An ATs, trainingseinheiten bin ich sehr interessiert. LG,Debaso
×
×
  • Neu erstellen...