Zum Inhalt springen

Rene.3241

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Rene.3241

  1. Aloha ihr Dingoes, freut mich endlich eine aktive PvP-Gilde entdeckt zu haben.Ich bin sehr interessiert euren "Dingo-Zwinger" mal genauer anzuschauen, da ich für die Upcoming Season 14 sehr ehrgeizige Ziele habe.Bisher hab ich immer zwischen 1600-1700 Platin gespielt und würde mich aber gerne mit euch im Team steigern, wo eure Trainings bestimmt helfen würden.Ich spiel von Anfang der Liga-Zeiten Wächter und nun den Meta Bunker Wächter.Eure aktiven Zeiten passen gut in mein tagesplan, da ich auch meistens Nachaktiv bin. Falls Ihr Interesse an einem Mitte 20 alten PvP-Veteran seid, meldet euch gerne bei mir unter LG,Rene.3241
×
×
  • Neu erstellen...