Zum Inhalt springen

Gesucht - Mondsichel-Sichel


Aliase.4609

Empfohlene Beiträge

Servus,

Nach langen farmen fehlt mir jetzt nur noch die Axt Mondsichel-Sichel für meine aufgestiegenen Axt. Da diese aber seit Wochen nicht am Markt käuflich ist, wollte ich nachfragen, ob sie mir ein netter Waffenschmied zu einem angemessenen Preis auf dem Markt stellen könnte.

Wäre der vorletzte Schritt, um meinem Main eine würdige Ausrüstung zu verschaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur als Info dass man Waffenschmied nicht skillen muss.

Mir hat jemand eine PM geschrieben, dass die Mondsichel-Sicheln alle Eigennamen haben. Wenn man also z.B. Harsab der Spalter des Abbruchs kauft, bekommt man den Erfolg für die Sammlung.

Mein Dank an Mesmeriese für diese Information. War zwar nicht ganz billig, aber endlich habe ich die beiden aufgestiegenen Äxte für Firebrand und Mesmer. Wobei die Mesmeraxt der Jäger bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...