Raid Erfolg - Die Wahren Plünderer Tyrias — Guild Wars 2 Foren
Startseite Übersetzung / Lokalisierung

Raid Erfolg - Die Wahren Plünderer Tyrias

Virdo.1540Virdo.1540 Member ✭✭
bearbeitet März 24, 2020 in Übersetzung / Lokalisierung

(Bastion der Bußfertigen)
Es wird gesagt man soll in jeder Boss-Begegung auf Normal & Herausforderungsstarter als Sieger hervorgehen, allerdings wird im Erfolg selbst nur der Herausforderungsstarter-Sieg verlangt.

Dieser hat dieselbe Beschreibung wie der Erfolg "Wie Befreier begrüßt", aber dort ist sie richtig aufgehoben ,denn da wird nach normalen & herausf.-siegen verlangt.

Getaggt:

Kommentare

  • Ich verstehe den Inhalt nicht. Was ist wo und inwiefern falsch und muss/sollte dementsprechend geändert werden?

  • Virdo.1540Virdo.1540 Member ✭✭

    @AllNightPlayer.1286 schrieb:
    Ich verstehe den Inhalt nicht. Was ist wo und inwiefern falsch und muss/sollte dementsprechend geändert werden?

    Beim Erfolg "Die Wahren Plünderer Tyrias" werden alle Siege in der Bastion der Buß. auf Herausforderungsmodus verlangt.

    Als beschreibung steht aber Herausforderung&auf normalem modus, was nicht stimmt.

  • Danke! Wenn der lokalisierte Text mit dem Englischen übereinstimmt, ist es allerdings kein Lokalisierungsfehler. Passiert im Spiel etwas, das so nicht vorgesehen ist, dann bitte als Bug posten, dann kann das richtige Team helfen :smile:

    German Localization Specialist

    Praise Loco

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.