Nekromant - Diener Ausbildung. Fertigkeiten benutzen — Guild Wars 2 Foren

Nekromant - Diener Ausbildung. Fertigkeiten benutzen

Hey!
Ich habe gerade bei Guild Wars 2 meinen ersten Charakter, einen Nekromanten, auf Stufe 11 hochgespielt. Nun wurde das "Training" bei mir freigeschaltet und mit meinen Heldenpunkten habe ich unter "Diener Ausbildung" die Fertigkeiten "Blutunhold herbeirufen" und "Knochendiener herbeirufen" trainiert. Meine Frage wäre nun: Wie benutze ich die trainierten Fähigkeiten? Bei Build bzw. bei den Fähigkeiten, welche ich bei einer bestimmten Waffe bekomme, kann ich sie nicht finden.
Sorry, falls das eine blöde Frage ist, aber auch Google brachte da nichts gescheites hervor.
Vielen Dank im Voraus!

Kommentare

• Storm.7450Storm.7450 Member ✭✭✭
    bearbeitet April 28, 2019

Die ganzen Fähigkeiten die du freischaltest sind alles Hilfsskills.Also 6-10 Tasten.Du solltest sie unten in deiner Skillleiste auswählen können.
    Die Waffenfähigkeiten also 1-5 hängen davon ab welche Waffe du benutzt.

Für den Norden! https://www.ldn-gilde.com/

• Ashantara.8731Ashantara.8731 Member ✭✭✭
    bearbeitet April 28, 2019

Wie Storm schon schrieb, solltest du auf den Slots 6-10 einen kleinen Pfeil vorfinden, der das Dropdown-Menü mit den auf diesen Slots zur Verfügungen stehenenden Fertigkeiten öffnet (alternativ findest du diese auch im Heldenfenster im 2. Reiter).

Slot 6 ist auf Heilfertigkeiten beschränkt, Slot 10 auf Elitefertigkeiten, die mittleren drei kannst du frei mit den dir zur Verfügung stehenden Hilffertigkeiten bestücken.

Wenn du Stufe 80 erreicht hast, stehen dir sämtliche Fertigkeiten der Grundklasse zur Verfügung.

• Xevius.6174Xevius.6174 Member ✭✭

Noch ein Tipp zu den Dienern: Ab Stufe 21 kannst du die Blutmagie Linie trainieren die kommt beim leveln ganz gut wenn du noch wenig Erfahrung hast. (Diener heilen sich selbst und DICH wenn sie Gegner treffen und du dich selbst bei Angriffen auch)

• Hier könnte ihre Werbung stehen bis mir etwas besseres einfällt -
Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.