Zum Inhalt springen

Nekromant - Diener Ausbildung. Fertigkeiten benutzen


Empfohlene Beiträge

Hey!Ich habe gerade bei Guild Wars 2 meinen ersten Charakter, einen Nekromanten, auf Stufe 11 hochgespielt. Nun wurde das "Training" bei mir freigeschaltet und mit meinen Heldenpunkten habe ich unter "Diener Ausbildung" die Fertigkeiten "Blutunhold herbeirufen" und "Knochendiener herbeirufen" trainiert. Meine Frage wäre nun: Wie benutze ich die trainierten Fähigkeiten? Bei Build bzw. bei den Fähigkeiten, welche ich bei einer bestimmten Waffe bekomme, kann ich sie nicht finden.Sorry, falls das eine blöde Frage ist, aber auch Google brachte da nichts gescheites hervor.Vielen Dank im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Storm schon schrieb, solltest du auf den Slots 6-10 einen kleinen Pfeil vorfinden, der das Dropdown-Menü mit den auf diesen Slots zur Verfügungen stehenenden Fertigkeiten öffnet (alternativ findest du diese auch im Heldenfenster im 2. Reiter).

Slot 6 ist auf Heilfertigkeiten beschränkt, Slot 10 auf Elitefertigkeiten, die mittleren drei kannst du frei mit den dir zur Verfügung stehenden Hilffertigkeiten bestücken.

Wenn du Stufe 80 erreicht hast, stehen dir sämtliche Fertigkeiten der Grundklasse zur Verfügung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...