"Fear Not This Night" My Cello Version — Guild Wars 2 Foren

"Fear Not This Night" My Cello Version

Kommentare

  • Hecksler Der Henker.9280Hecksler Der Henker.9280 Member ✭✭✭
    bearbeitet Dezember 29, 2018

    Erinnert mich an die Musik von GW Factions. Eine Art asiatische "Fear Not This Night" Version ;) Sehr gut gelungen!

    Zum Henker [ZH] “Wer einen Richter sucht, wird einen Henker finden!”
    Ein Henker muss nicht beliebt, sondern gerecht sein.

  • Ich liebe Streichinstrumente - vor allem Chello. Ich mag diese rauchigen und melancholischen Töne.
    Das Stück ist wirklich seeehr gut gespielt - in den einzelenen Spuren.
    Doch...
    Am Ende ein kleiner Part, wo ein wenig akustische Hektik aufkam und die Spuren in den höheren Parts ein wenig kolidierten, sich dadurch unsauber anhörten. Ich denke, eine "Freundschaft" mit einer Violine würde dem Ganzen noch ein wenig den letzten Schliff geben und in den sehr hohen Parts Abhilfe schaffen.

    Aber dennoch - Love It <3

  • Vielen Danke <3

  • Storm.7450Storm.7450 Member ✭✭✭

    Hört sich echt Super an! :)

    Für den NORDEN! - https://www.ldn-gilde.com/

  • Ja stimmt, finde auch, das es Faction-Style hat.
    Gefällt mir sehr gut. Sehr schön^^

  • Tolle Leistung. Ich weiss, wie ungemein schwer es ist, die Spuren sauber übereinander zu kriegen, und auch alles passend abzumischen.

  • danke Ja, spielen Sie jeden Part separat, nehmen Sie auf, Overlay, es war sehr lange haha

Zum Kommentieren mit GW2-Account einloggen oder registrieren.
©2010–2018 ArenaNet, LLC. Alle Rechte vorbehalten. Guild Wars, Guild Wars 2, Heart of Thorns, Guild Wars 2: Path of Fire, ArenaNet, NCSOFT, das ineinandergreifende NC-Logo und alle damit in Verbindung stehenden Logos und Designs sind Warenzeichen oder eingetragene Warenzeichen der NCSOFT Corporation. Alle anderen Warenzeichen sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.