Lasiurus.4067 Geschrieben am 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben am 29. Dezember 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hecksler Der Henker.9280 Geschrieben am 29. Dezember 2018 Teilen Geschrieben am 29. Dezember 2018 Erinnert mich an die Musik von GW Factions. Eine Art asiatische "Fear Not This Night" Version ;) Sehr gut gelungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawarana.6713 Geschrieben am 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben am 30. Dezember 2018 Ich liebe Streichinstrumente - vor allem Chello. Ich mag diese rauchigen und melancholischen Töne.Das Stück ist wirklich seeehr gut gespielt - in den einzelenen Spuren.Doch...Am Ende ein kleiner Part, wo ein wenig akustische Hektik aufkam und die Spuren in den höheren Parts ein wenig kolidierten, sich dadurch unsauber anhörten. Ich denke, eine "Freundschaft" mit einer Violine würde dem Ganzen noch ein wenig den letzten Schliff geben und in den sehr hohen Parts Abhilfe schaffen.Aber dennoch - Love It <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasiurus.4067 Geschrieben am 6. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben am 6. Januar 2019 Vielen Danke <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Storm.7450 Geschrieben am 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 6. Januar 2019 Hört sich echt Super an! :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nekrolancer.7810 Geschrieben am 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 6. Januar 2019 Ja stimmt, finde auch, das es Faction-Style hat.Gefällt mir sehr gut. Sehr schön^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laurina.3706 Geschrieben am 8. Januar 2019 Teilen Geschrieben am 8. Januar 2019 Tolle Leistung. Ich weiss, wie ungemein schwer es ist, die Spuren sauber übereinander zu kriegen, und auch alles passend abzumischen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lasiurus.4067 Geschrieben am 11. Januar 2019 Autor Teilen Geschrieben am 11. Januar 2019 danke Ja, spielen Sie jeden Part separat, nehmen Sie auf, Overlay, es war sehr lange haha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge