Zum Inhalt springen

Warry oder Ranger?


Sintabal.5783

Empfohlene Beiträge

Servus

Mich plagt die Wahl der, für mich, "richtigen" Klasse. Zur Zeit habe ich meinen Ranger (Lvl 51 atm), den ich später hauptsächlich als (Heal)druide oder Soulbeast spielen will. Minuspkt des Rangers ist der "fehlende" ,besser gesagt, nicht akzeptierte/brauchbare Fernkampf-Aspekt.

Nun habe ich auch einen Warry angetestet und dieser macht mir auch Spass.

Ich habe ja noch diese Aufwertungen für zB Lvl 40, 50 usw aber bevor ich diese in den Warry stecke wollte ich ein wenig nach Feedback fragen.

Mit welcher Klasse ist man später willkommener?

Der Schwierigkeitsgrad der Klasse tut nichts zur Sache, wie gesagt: Spass machen mir beide.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst mit beiden Klassen nichts falsch machen.Sie werden im Endcontent beide gerne mitgenommen und haben zurzeit mehrere Builds wie sie gespielt werden können.Auch im PvP und WvW können beide gespielt werden.Also kann ich dir nur sagen was ich meistens sage: Probier beide aus und nehm die Klasse die dir Spaß macht.

Wenn du noch Fragen zum Waldi hast,kannste dich gerne melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@"Storm.7450" schrieb:Also kann ich dir nur sagen was ich meistens sage: Probier beide aus und nehm die Klasse die dir Spaß macht.

Stimme dem zu.

Der Krieger liebt den Nahkampf und kann vieles wegstecken! Unterstützung findet man bei ihm in Form seiner Bannern oder Rufe. Im Fernkampf kann er zwar mit anderen Distanzklassen mithalten, jedoch fehlt ihm die Reichweite. Willst du mehr Schaden austeilen als die Kernklasse, dann versuche es als "Berserker". Feurige Angriffe und mehr Schadenspotential. Möchtest du allerdings "der Fels in der Brandung" sein, dann kommst du an den "Bannbrecher" nicht vorbei und hast eine große Auswahl an Überlebensmöglichkeiten.

Der Waldläufer ist der Meister der Distanz! Unterbrechen, stören, auf Entfernung halten. Als Bote der Natur, kennt er sich mit heimtückischen Fallen und den Tieren aus, die ihm treu zur Seite stehen, unterstützen, stärken und den Fokus auf sich lenken. Du willst Leute heilen und schützen? Dann werde "Druide". Mit "Seelenwandler" wirst du eins mit deinen Tiergefährten und du kannst in dieser Form, es sogar mit den stärksten Nahkämpfern aufnehmen. Im WvW ist diese Klasse jedoch nicht überall willkommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Thoak.7061 schrieb:Du bist mit beiden Klassen später willkommen. Als Druide oder als Bannerslave zBMit Ausnahme des Rangers im.WvW. Der wird da von einigen Spielern nicht gern gesehen. Findest du im WvW-Bereich einen, kürzlich erschienen, Thread dazu.

Du meinst den Thread wo der unterbelichtete User in seinem Text, der durch die ganzen Fehler fast unlesbar ist, ein PvP-Verbot für Rangers fordert? Wäre ja ein Grund ein Ranger zu spielen... ;D

Aber ja, Rangers scheinen im PvP einen schweren Stand zu haben...Nur woran liegt das? Ist die Klasse selbst so schlecht bzw ist sie für PvP einfach ungeeignet/er als andere?Oder liegt es an den Spielern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wer sagt das der Ranger für PvP ungeeignet ist hat sich wohl net richtig damit beschäftigt.Momentan gibt es für jede Klasse ein Build was man auf hohen Niveau spielen kann.Klar gibt es immer Klassen die öfters gespielt werden aber am Ende kannst du mit allen was schaffen wenn du weist wie.Nur im WvW würde ich sagen gibt es ne Einschränkung für den Ranger.Im Public Zerg wird der nicht so gerne gesehen weil er momentan kein geeignetes Build für diese Situationen hatAls Roamer und in kleineren Gruppen ist er aber trotzdem stark.Wenn du aber unbedingt WvW Zerg spielen möchtest als Waldi,würde ich dir Druide empfehlen und auf Support gehen.Da biste den anderen noch recht nützlich.

Was den schweren Stand angeht. Der Waldläufer wird oft belächelt da es zu viele gibt die ihn nur auf Langbogen spielen,weil es sehr einfach ist damit anzugreifen aber das spiegelt nicht die wahre Stärke der Klasse wieder.Wird aber von vielen so wahrgenommen.

Kann also nur sagen: Setzt dich mit der Klasse auseinander und du wirst deinen Spaß haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sintabal.5783 schrieb:

@Thoak.7061 schrieb:Du bist mit beiden Klassen später willkommen. Als Druide oder als Bannerslave zBMit Ausnahme des Rangers im.WvW. Der wird da von einigen Spielern nicht gern gesehen. Findest du im WvW-Bereich einen, kürzlich erschienen, Thread dazu.

Du meinst den Thread wo der unterbelichtete User in seinem Text, der durch die ganzen Fehler fast unlesbar ist, ein PvP-Verbot für Rangers fordert? Wäre ja ein Grund ein Ranger zu spielen... ;D

Aber ja, Rangers scheinen im PvP einen schweren Stand zu haben...Nur woran liegt das? Ist die Klasse selbst so schlecht bzw ist sie für PvP einfach ungeeignet/er als andere?Oder liegt es an den Spielern?

Ranger ist ziemlich stark im PvP mit verschiedenen Builds. das Problem sitzt vor dem rechner da viele dieses potential nicht umsetzen können :)

akzeptier die Herausforderung und werde der Meister der Waldläufer ;)

Fernkampf ist nicht die einzige stärke die er hat auch im Nahkampf kanns da gut auf die glocken geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...