Zum Inhalt springen

Farmen wie in GW1


Empfohlene Beiträge

Du kannst bestimmte Gegner "farmen" im Sinne von immer wieder töten wenn sie respawnen oder in einen instanzierten Bereich - z.B . Dungeon oder Fraktal eine Gegnergruppe töten, Dungeon verlassen und nochmal reingehen... also ja, theoretisch möglich aber mit dem Vaettirenfarmen ist es nicht zu vergleichen;- Loot- technisch auch nicht - nichtmal ansatzweise.Spiele lieber das Spiel, mach Events, Dungeons und Fraktale - bringt mehr. Am lukrativsten sind die Meta Events in HoT und/oder Silberwüste. Da hier sowieso Alles alles droppen kann (oder fast), kann man auch nicht gezielt bestimmte Gegenstände "farmen". Die paar Ausnahmen werden meist AFK gefarmt - leider - (siehe Thread drüber oder drunter, noch auf Seite 1)

P.S. Willkommen zurück in Tyria :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In GW1 war es ja auch noch möglich, die 20 oder 30 Vaettire oder Raptoren auf einen Punkt zu locken/tanken und anschließend mit einem Skill zur Damage-Reflection alle auf einmal oder in kürzester Zeit zu töten. Hab das damals mit einem Ele/Mesmer gemacht.

Wenn du das hier versuchst, bist du tot!

Aber wie bereits beschrieben, gewisse Farmspots gibt´s immer noch, nur halt anders als in GW1.

  • Instanzen (Dungeons, Fraktale Raid)
  • Meta-Events
  • Rohstoffe farmen

Jedoch gibt es bei den meisten Dingen in GW2 einen Tages-Cap. Die Raids kannst sogar nur einmal die Woche für volle Belohnung machen.

Die Dungeons resetten mit den Dailys. Den Wochen-Reset für Raids kenne ich grade nicht aber ich gehe mal von Montag aus, dann vermutlich zusammen mit Daily und Dungeons.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dungeons lohnen sich wenn du diese schnell durchrushen kannst. Dabei empfiehlt es sich aber trash-gruppen nicht zu skippen sondern diese zu killen für den Loot. Das schafft man durch die neuen Eliten und durch die absolute weigerung Dungeons weiter zu bearbeiten von Anet, sogar ohne ne 5er Gruppe. Ab 8 abgeschlossenen Dungeons kriegst 5 Gold und ... 180(?) Marken, die du wiederrum zu Gold machen kannst. Das ist zwar kein 'Loot', aber so kannst auch ne Menge Gold farmen wenn du gut und schnell bist.

Für Raids wurde es glaube ich sogar geändert, so das man fürs Wiederholen auch noch Gold bekommt. Und Fraktale kann man eh laufen wie es einem Freude macht.

Allerdings würde ich sagen, dass sich Loottechnisch da doch Events mehr lohnen, als Raids, Dungeons oder Fraktale einen Tag zu farmen. Welche Events am besten dafür sind, dafür gibts schon genug Threads, Guides, ect. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Finnkitkit.8304

Es sind 150 Marken und der Erfolg ist wiederholbar. Die Belohnung für die Dungeons selbst liegt glaube ich bei 90 Silber für den ersten Lauf und wenn du den gleichen Weg wiederholst am selben Tag, bekommst du zwar immer noch ein paar Silber und Marken, es wird pro Durchlauf aber immer weniger.

Die 5 Gold und 150 Marken bekommst du aber jedes mal, wenn du 8 verschiedene machst, egal wie oft du das am Tag wiederholst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortiferus.6074 schrieb:@Finnkitkit.8304

Es sind 150 Marken und der Erfolg ist wiederholbar. Die Belohnung für die Dungeons selbst liegt glaube ich bei 90 Silber für den ersten Lauf und wenn du den gleichen Weg wiederholst am selben Tag, bekommst du zwar immer noch ein paar Silber und Marken, es wird pro Durchlauf aber immer weniger.

Die 5 Gold und 150 Marken bekommst du aber jedes mal, wenn du 8 verschiedene machst, egal wie oft du das am Tag wiederholst.

Hab ich doch geschrieben ^^.Und deshalb hab ich auch gesagt, die Trash-Mobs killen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...