Zum Inhalt springen

Möglichkeit, Verfügbarkeit eines Namens herauszufinden?


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,ich frage mich, wie ich herausfinden könnte, ob ein (sehr kurzer) Name bereits vergeben ist oder nicht. Ich habe derzeit keinen Charakterslot mehr frei, möchte mir aber demnächst einen weiteren kaufen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, nach Charakternamen innerhalb von GW2 zu suchen oder muss ich mir ein Umbenennungskit holen/auf gut Glück den Charakter erstellen?LGJen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Name schon vorhanden ist, wird er der Liste an unterster Stelle hinzugefügt. Wenn er noch frei ist, dann bekommst du eine Meldung.Der Name muss nicht identisch mit deinem eingegeben sein, weil dann immer der Acc-Name der diesen Namen benutzt, hinzugefügt wird.Ich mache das immer über die Freundesliste.LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man > @Xenocontendi.6135 schrieb:

Hallo liebe Community,Ich habe derzeit keinen Charakterslot mehr frei, möchte mir aber demnächst einen weiteren kaufen. Gibt es irgendeine Möglichkeit, nach Charakternamen innerhalb von GW2 zu suchen oder muss ich mir ein Umbenennungskit holen/auf gut Glück den Charakter erstellen?

Wenn ich das richtig verstehe, willst du dir ein neuen Char erstellen?Also so richtig mit Rassen- Klassenwahl und Anpassung?

Wenn ja, dann wird dir im Fenster eh angezeigt, ob es den Namen schon gibt.Ich habe bei einem Char von mir, einfach am Namen den es schon gab, etwas rumexperimentiert.Wie zum Beispiel statt das i einfach so ein í genommen.

Wenn du dir ein Umbennenungskit holst und ihn verwendest, müsstest du eigentlich auch die Warnung bekommen, dass der Name schon vergeben ist und so lange du kein Namen gewählt hast, der noch nicht verwendet wird, wird auch meines Wissens nach, der Umbenennungskit nicht verbraucht.

Oder verstehe ich dein Post nur etwas falsch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...