Zum Inhalt springen

Reusel.6150

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Reusel.6150's Achievements

  1. Verskillen geht am Anfang nicht. Du schaltest nach und nach alle Fähigkeiten frei. Reihenfolge ist nicht so wichtig.Erst ab Level 80 für die Beherschungen in den beiden Erweiterungen ist eine Reihenfolge sinnvoll (wenn du genug Zeit hast, schaltest du aber auch da alles frei). Was du nicht mehr ändern kannst, ist die Klasse von deinem Charakter. Du kannst dir dann höchstens einen Neuen erstellen.
  2. Hört sich nach Beschäftigungstherapie an. Hoffentlich will a-net damit nicht nur Zeit schinden und die nächste Staffel erst später bringen.
  3. WvW kann ich auch empfehlen. Früher ab ich mal eine Zeitlang die Miniverliese abgefarmt, aber das sind nur 3 Stück je Tag und Verlies, glaub ich.
  4. Ich glaub nicht das ein Beitrag gemeldet werden muss, um gelöscht zu werden. So umfangreich ist das Forum hier nicht, als dass nicht ein Mitarbeiter sich alle Beiträge durchliest.
  5. Die Geschichte zu GW 2 erspielst du dir mit der persönlichen Geschichte . Weite Hintergründe kommen mit den "Herzchen" und den dynamischeren Events (das sind aber eher Ausschmückungen.Die Geschichte zu GW1 bekommst du teilweise über (ältere) Lore-Beiträge von "guildnews.de" auf Youtube. Dann gibt es noch Bücher welche die Zeit zwischen GW1 und GW2 behandeln (hab ich aber nicht gelesen).
  6. Solange man das Reittier nicht braucht kann vom mir aus die Sammlung umfangreich sein. Grind ist halt Unterhaltung für Dauerspieler. Es gibt genug die das wollen.
  7. Gibt es für den Kartenabschluss im WvW etwas? Oder meinst du das, was man für die einzelnen Punkte (z. B. Aussichtpunkt gucken) bekommt.
  8. Den Rollkäfer schaltet man sich normal ein einem Teil der Living Story frei. Wenn du nicht online warst, während die Episode aktuell war, muss du sie nachkaufen. In den Karten der Living Story gibt es auch Beherrschungspunkte. Kann aber sein das du auch so genug hast. Aber nachträglich die Mounts freischalten sollte kein Problem sein. Der Greif ist deutlich aufwändiger und teurer als die Anderen. Man braucht auch paar Events die man nicht alleine schafft. Sollte in der Primetime aber auch kein Problem sein.
  9. Ansonsten geb ich dir Recht, Gabe der Schlacht ist im Vergleich zu den Rest schnell zu bekommen. Ich kenne aber (der englischen Sprache nicht mächtig) leider kein guten, halbwegs aktuellen Guide für "Mal schnell Gabe der Schlacht hohlen wenn man keinen Bock auf WvW hat" den ich empfehlen könnte.
  10. Die Daily kann ich auch empfehlen. Da lässt sich über die Zeit relativ einfach die Gabe bekommen. Anfangs muss man sich aber schon umsehen. Und es kommt auch darauf an, um welche Uhrzeit du auf welchen Server unterwegs bist. Den Zwang zum WvW finde ich auch nicht gut. Wenn a-Net die Leute in das WvW treiben will, sollen die mal etwas mehr dafür machen. Das immer noch zwei Grenzländer die gleiche Karte haben ist zum Beispiel nicht sehr motivierend. Das Allianzsystem lässt auch auf sich warten. Ein großes Problem ist auch, dass die Server zu unterschiedlichen Zeiten aktiv sind. Nachmittags laufe ich manchmal alleine über die Karte und der Gegner bewacht selbst Lager mit drei Mann. Um 20:00 Uhr ziehen dann die eigenen Zergs los, machen alles platt und lösen sich nach einer Stunde auf weil es nix mehr zu drehen gibt und alle Gegner weggerannt sind (Achtung, Text kann Rückstände von Meinung und Übertreibung enthalten).
  11. Du sagst das so, als sei das was schlechtes :D
  12. Welche Inhalte suchst du? Persönliche Geschichte, Schlachtzüge, Karten, WvW, PvP ?An der persönlichen Geschichte ist einiges dazugekommen. Wenn du aber nicht online warst, wirst du sie kaufen müssen. Die 2te Erweiterung PoF auch. Damit hättest du dann auch die neuen Spezialisierungen und Reittiere.Ohne die Erweiterung gibt es ggf. ein paar neue Fraktale und Raids. Ansonsten fallen mir nur ein paar kleine Nebengeschichten ein, das ist aber nix großes.
×
×
  • Neu erstellen...