Zum Inhalt springen

Fraktion/Serverchat


deadfriendly.9246

Empfohlene Beiträge

Ich Erinnere mich noch an eine Zeit vor dem Megaserversystem, in dem es möglich war Mitspieler, des selben Servers, zu erreichen. Indem man einfach in Löwenstein ab und an eine Nachricht in den Kartenchat geschrieben hat.Dies ist nun vorbei und ich sage nicht, dass das Megaserversystem schlecht ist ganz im Gegenteil, aber dadurch ist es quasi unmöglich neue Leute zu erreichen z.B. für das WvWvW oder aber für Servergilden etc..Von daher wäre es doch eine gute Sacheeinen Serverweiten Chat zu haben, um auch die Leute seines Servers zu erreichen.Anbei noch eine kleine Umfrage zu diesem Thema:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem muss ich leider widersprechen, da ja selbst auf Servern, die hohe Auslastung haben, teilweise kaum jemand WVW spielt und meiner Meinung nach liegt es daran, dass die meisten nichts von der Community wissen. Denn es ist nicht mehr möglich aktiv diese Leute anzusprechen, dafür sollte ein Ausgleich gefunden werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dafür. Wer nicht zuhören will, kann den Chat für den Server ja abstellen. Ihr tut ja so, als wäre jeder gezwungen, da mitzulesen. Würde einige Vorteile haben, z.B. die Entlastung des Teamchats, mehr Platz für Gildenwerbung, Ankündigungen von Events, Hilfecall für die Verteidigung, usw.

Und nochmal, wer den "Spam" nicht lesen will einfach den Haken wegmachen. Goldseller ist unwahrscheinlich, heutzutage flüstern die einen nur an. Anet geht sehr schnell ran, wenn es um Goldsellern geht, das haben Sie schon in 2012 gezeigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kirnale.5914 schrieb:Und nochmal, wer den "Spam" nicht lesen will einfach den Haken wegmachen. Goldseller ist unwahrscheinlich, heutzutage flüstern die einen nur an. Anet geht sehr schnell ran, wenn es um Goldsellern geht, das haben Sie schon in 2012 gezeigt.

Überleg mal ganz stark warum die einen heute nur noch Anflüstern in GW2 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du glaubst der Serverchat ist ein Ort, wo die mehr "Targets" finden, dann kannst du das auch für die Mapchat schreiben. Außerdem muss man rein gar nichts schreiben, alleine deine Anwesenheit in einer Karte (z.B. PVP Lobby) reicht schon vollkommen aus, um die Goldseller anzulocken.

Als es noch das Serverchat gab, hatte ich so gut wie nie irgendwelche Goldseller bemerkt (nach Anets anti goldseller war). Wie gesagt, die meisten werden schnell behandelt. Und wenn man gar nichts in den Chat reinschreibt, bekommt man auch keine Goldseller ab, besonders an die, die keine Lust auf den Chat haben, und den Chat sowieso abstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...