Zum Inhalt springen

Endgame auf Fernkampf?!


VapeDaho.6403

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin neu bei GW2.

Ich habe mich ein wenig durchprobiert und mich für den Ingenieur entschieden da mir die Spielweise mit Fernkampf und Zustandsschaden sehr liegt.

 

Nun habe ich mich mal damit beschäftigt welche Elite Spezialisierungen es mit lvl 80 gibt, die sind alle auf Nahkampf ausgelegt? Ich möchte aber Fernkämpfer bleiben, ist das möglich?

 

Ich bin erst lvl 24, habe also noch viel vor mir aber wollte trotzdem wissen auf was ich mich da eingelassen habe. In fast allen Guides die ich im Netz gefunden habe, wird der Ingenieur im Endgame im Nahkampf gespielt, sollte ich die Klasse doch noch wechseln? Ich will auf jeden fall in den Fernkampf.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vape,

herzlich Willkommen bei GW2, hoffe du wirst noch viel Spaß im Spiel haben. :classic_smile:

 

Hier ein Build des Mecha-Lenkers mit Gewehr, vielleicht ist es was für dich. ^^

https://guildjen.com/rifle-mechanist-open-world-build/

 

Das Build ist zwar nicht auf den neuesten Stand, aber bist du soweit bist wird es hoffentlich ein Update bekommen haben.

 

Grüße :classic_smile:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb LordDarcy.4273:

Hallo Vape,

herzlich Willkommen bei GW2, hoffe du wirst noch viel Spaß im Spiel haben. :classic_smile:

 

Hier ein Build des Mecha-Lenkers mit Gewehr, vielleicht ist es was für dich. ^^

https://guildjen.com/rifle-mechanist-open-world-build/

 

Das Build ist zwar nicht auf den neuesten Stand, aber bist du soweit bist wird es hoffentlich ein Update bekommen haben.

 

Grüße :classic_smile:

 

 

Hey, vielen dank! Immerhin Fernkampf, auch wenn die Pistolen mit den Dots eher meins waren, aber mit Gewehr kann ich mich auch anfreunden.