Zum Inhalt springen

Endgame auf Fernkampf?!


VapeDaho.6403

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, ich bin neu bei GW2.

Ich habe mich ein wenig durchprobiert und mich für den Ingenieur entschieden da mir die Spielweise mit Fernkampf und Zustandsschaden sehr liegt.

 

Nun habe ich mich mal damit beschäftigt welche Elite Spezialisierungen es mit lvl 80 gibt, die sind alle auf Nahkampf ausgelegt? Ich möchte aber Fernkämpfer bleiben, ist das möglich?

 

Ich bin erst lvl 24, habe also noch viel vor mir aber wollte trotzdem wissen auf was ich mich da eingelassen habe. In fast allen Guides die ich im Netz gefunden habe, wird der Ingenieur im Endgame im Nahkampf gespielt, sollte ich die Klasse doch noch wechseln? Ich will auf jeden fall in den Fernkampf.

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Vape,

herzlich Willkommen bei GW2, hoffe du wirst noch viel Spaß im Spiel haben. :classic_smile:

 

Hier ein Build des Mecha-Lenkers mit Gewehr, vielleicht ist es was für dich. ^^

https://guildjen.com/rifle-mechanist-open-world-build/

 

Das Build ist zwar nicht auf den neuesten Stand, aber bist du soweit bist wird es hoffentlich ein Update bekommen haben.

 

Grüße :classic_smile:

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb LordDarcy.4273:

Hallo Vape,

herzlich Willkommen bei GW2, hoffe du wirst noch viel Spaß im Spiel haben. :classic_smile:

 

Hier ein Build des Mecha-Lenkers mit Gewehr, vielleicht ist es was für dich. ^^

https://guildjen.com/rifle-mechanist-open-world-build/

 

Das Build ist zwar nicht auf den neuesten Stand, aber bist du soweit bist wird es hoffentlich ein Update bekommen haben.

 

Grüße :classic_smile:

 

 

Hey, vielen dank! Immerhin Fernkampf, auch wenn die Pistolen mit den Dots eher meins waren, aber mit Gewehr kann ich mich auch anfreunden.

 

Ja bisher hab ich echt spaß, ich hoffe das bleibt so 🙂 bin gespannt was mich noch alles erwartet in dieser riesigen Welt, ich hab es aber auch nicht eilig da ich nicht so viel Zeit zum zocken habe neben Arbeit, Frau und Kindern 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wirst noch viel Spaß haben, je nachdem wie viele Addons du besitzt hast du noch viel zu tun! 😃

Hier noch ein Build zum leveln Richtung Elite-Spec:

Pistole/Schild

https://guildjen.com/leveling-builds/#Engineer

 

Solltest du mal Hilfe brauchen kannst du dich gerne bei mir ingame melden, helfe gerne wenn ich nicht gerade in Action bin.  😁

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke 🙂 

Komme bisher super klar und wechsle öfter mal zwischen Pistolen und dem Gewehr, werde nun aber eher beim Gewehr bleiben um mich damit schon einzuspielen für das Endgame Build 🙂 

 

Ich besitze seit gestern alle Addons außer das neuste SotO, hab ich aber auch nur wegen dem Raptor geholt da ich keine Lust auf Fußmärsche habe 😄 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 29.8.2023 um 11:38 schrieb VapeDaho.6403:

 

Hey, vielen dank! Immerhin Fernkampf, auch wenn die Pistolen mit den Dots eher meins waren, aber mit Gewehr kann ich mich auch anfreunden.

 

Ja bisher hab ich echt spaß, ich hoffe das bleibt so 🙂 bin gespannt was mich noch alles erwartet in dieser riesigen Welt, ich hab es aber auch nicht eilig da ich nicht so viel Zeit zum zocken habe neben Arbeit, Frau und Kindern 😄 

Da du ja schreibst, dass du Pistolen magst ist vielleicht folgendes Build für dich interessant: https://hardstuck.gg/gw2/builds/engineer/condition-mechanist/

Der Condi DPS Mech spielt mit Pistolen in beiden Händen und kann zusätzlich noch von einem oder zwei Kits je nach Spielweise profitieren.
Als drittes gibt es noch das sogenannte "Low Intensity" Build, welches gänzlich auf Kits verzichtet, aber trotzdem noch beachtlichen Schaden austeilen kann.

Das Build wurde zwar noch nicht für das neuste Addon angepasst, aber so viel dürfte sich da wohl nicht ändern.

Edit: Das Build ist jetzt auf dem aktuellen Stand, August 2023.

Bearbeitet von kajoken.1630
Zitat eingefügt/Build aktuell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...