Zum Inhalt springen

kajoken.1630

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von kajoken.1630

  1. Da du ja schreibst, dass du Pistolen magst ist vielleicht folgendes Build für dich interessant: https://hardstuck.gg/gw2/builds/engineer/condition-mechanist/ Der Condi DPS Mech spielt mit Pistolen in beiden Händen und kann zusätzlich noch von einem oder zwei Kits je nach Spielweise profitieren. Als drittes gibt es noch das sogenannte "Low Intensity" Build, welches gänzlich auf Kits verzichtet, aber trotzdem noch beachtlichen Schaden austeilen kann. Das Build wurde zwar noch nicht für das neuste Addon angepasst, aber so viel dürfte sich da wohl nicht ändern. Edit: Das Build ist jetzt auf dem aktuellen Stand, August 2023.
  2. 14xxx Ich habe gerade versucht, meinen gesamten Internet Traffic durch einen norwegischen Socks5 Proxy zu routen. Leider blieb auch das ohne Erfolg.Die Verbindung zum Spiel ist immer noch extrem eingeschränkt.
  3. Habe seit gestern Abend genau dasselbe Problem. Massive Loginprobleme, teilweise minutenlange Ladescreens oder Disconnects. Stark verzögerte Reaktionen, ein Ping, der auch mal auf 3k hochschießt. Hab ne 250k Leitung der Telekom und alles andere Läuft einwandfrei. Edit: Ich habe jetzt mal ein traceroute auf den Server durchführen können nachdem ich endlich mal drin war und die Verbindung scheint bei den Amazon Servern in Frankfurt am Main zu sterben.
×
×
  • Neu erstellen...