Zum Inhalt springen

Bitte kickt die Defend Daily / Weekly aus dem Spiel!


Thanks Naitsir.6954

Empfohlene Beiträge

Heute und diese Woche soll man im WvW an Verteidigungsevents teilnehmen um die neue Währung und die tägliche Belohnungskiste zu erhalten.

Ich habe jeden Tag, besonders heute, feindliche Spieler in Türmen, Festen direkt an meinem Champ besiegt, Mauern und Tore repariert aber nichts bekommen. Ich kann die Daily einfach nicht abschließen, habe nur 2/10 bei der Weekly und ich verstehe nicht was das Problem ist.

Ehrlich nehmt diese Aufgaben aus dem Spiel. Es funktioniert einfach nicht richtig und das depremiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um an diesem Event teilnahme zu bekommen (und damit das daily/weekly) must du IM (der bereich um die aussenmauern ist so klein, das das aussen eigentlich nie klappt) turm oder festung (äussere Ring reicht) oder SN einen Spieler killen. Bei Festungen und SN geht das beim verteidigen der innen Mauer noch ganz gut, Bei Türmen hast du paradoxerweise die besten chancen, wnn du einen verteidigten Turm mit Zerg einnimmst und dann nach dem cap schnell noch nen verteidiger killst.

Das Weekly hann man ja zum Glück auslassen da mus man ja nur 6 von 8 machen.

Aber beim Daily ist die fehlende Auswahl nervig.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Dayra.7405:

Um an diesem Event teilnahme zu bekommen (und damit das daily/weekly) must du IM (der bereich um die aussenmauern ist so klein, das das aussen eigentlich nie klappt) turm oder festung (äussere Ring reicht) oder SN einen Spieler killen.

Genau das ist ja mein Punkt. DAS funktioniert nicht! Heute morgen war der grüne Zerg 1x am Champ von Anza und 1x von Mendons. Wir haben beide Male deren Zerg innerhalb des Turms besiegt, ich habe Loot für die besiegten Spieler erhalten aber keine Daily Teilnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab den Defender heute morgen bekommen als wir die grüne ewigen Festung eingenommen haben und nach dem cap noch nen paar defender gekillt haben. . Du must dann natürlich auch noch warten bis der defense event timer durch ist (auf keinen Fall die Map verlassen, aber ich weiss auch nicht wie weit du dich entfernen darfst um nicht die Teilnahme zu verlieren).

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Dayra.7405:

Du must dann natürlich auch noch warten bis der defense event timer durch ist (auf keinen Fall die Map verlassen, aber ich weiss auch nicht wie weit du dich entfernen darfst um nicht die Teilnahme zu verlieren).

Das weiß ich, danke. Ich habe heute früh schon im Teamchat geschrieben und da haben ca. 8 Leute das gleiche berichtet.

 

Einer meinte man müsste genau die Spieler besiegen, welche die Wände / Tore einreissen bzw Wachen töten. Das ist nur etwas unrealistisch wenn 25 andere Spieler auch ihren kompletten AOE Damage auf 3m² stapeln. Falls diese Regel wirklich gelten sollte, wäre sie auf jeden Fall überholungsbedürftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das ist doch aber keine Lösung. Wenn richtiges verteidigen wie das zerstören von Belagerungswaffen, besiegen angreifenden Gegnern und reparieren des Objekts nichts bringt, dann ist doch das System kaputt und muss überarbeitet werden.

 

Sehe ich genauso. Das Daylie-System gehört komplett überarbeitet oder wieder zurück gesetzt wie es vor SotO war. Nur wird A-Net genau das nicht tun. Denn dann muessten sie ja zugeben das sie Mist gebaut haben. Wie es im PvP und WvW schon seit Jahren läuft mit den vielen Bugs, Hacks und Cheats wo man einfach wegsieht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...