Zum Inhalt springen

Gold farmen


Empfohlene Beiträge

Hey,habe Guild Wars schon länger net gespielt und sind einige neue Features und Maps rausgekommen. Würde gerne wissen welche Methoden sich gerade fürs Gold sammeln am meisten lohnen? Fraktale,PvP,Events,Raids oder Mats sammeln? Was bringt am meisten und welche Meta Events werden noch gemacht?

Bearbeitet von KingMatze.3650
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle Info's auf https://fast.farming-community.eu/insbesondere:

Nimm das Gold und insb. das Gold/h nicht zu ernst, sie gehen davon aus das du alles optimal zu Gold machst (was zum Teil wegen time-gates gar nicht geht, man oft aber auch gar nicht will und zum anderen wird der durchschnittspreis auch durch extrem seltene aber dafür teure Items geboostet.), aber es gibt nen Wert um die Profitabilität zu vergleichen.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb NewAge.5724:

Alt Accounts besitzen

Ja das ist sehr lohnend da man die lukrativsten Sachen nur einmal pro Tag oder gar Woche machen kann.

z.b jede Woche Montag nach 9:30 (weekly reset) 5 antike herbeirufungssteine für lau kaufen und für ca 16g aktuell verkaufen

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 17.7.2023 um 14:39 schrieb Dayra.7405:

.b jede Woche Montag nach 9:30 (weekly reset) 5 antike herbeirufungssteine für lau kaufen und für ca 16g aktuell verkaufen

Na die Account musste dann aber auch bespielen, erstmal um Arborstein so weit zu haben und dann noch um die Mats noch zu haben für den Trade.

Ich hab 3 Accounts, mach aber gerade das nur mit meinem Main. Weil Spaß is was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EoD nen bissle spielen ist kein Spass? Bist du im richtigen Spiel? Aber ja, ich hab den 2. acc von Anfang an auch zum spielen gemacht.

Hier und da mal ne EoD-Map Meta (Kaiserliche Gunst) oder nen public daily EoD strike (Prophetanscherben) und die Ungewöhnlichen Münzen sind in den Truhen mit den Jade-Runesteinen (die 5-9 aus den Truhen nehm ich auch auf meinem 2. account täglich mit) eh mit drin und schon hast du all die mats (Karma und 1g hast du eh). 

Hab auch schon ab und zu Aetherblades & Soo-Won Meta zweimal am Tag gespielt oder auch nur auf dem 2. account, weil ich beim Main immer den Timer verpasst hab. DS spiele ich oft 2 mal wenn es mit dem timer passt.

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...