Zum Inhalt springen

Anpassung auf das Regelwerk der elite Spezialisierungen des Widergängers


Empfohlene Beiträge

Hallo an die Community und insbesondere an die Widergänger+ Mains o/ ,

 

Bekanntlich, Widergänger haben vier Legendäre Formen, pro Form gibt es jeweils 5 gebundene Skills als Packet.

Sobald der Widergänger sich zu einer Elite Spezialisierung promotet, bekommt er je nach Spezialisierung eine zusätzliche Legendäre Form das auch ein gebundenes Packet wäre.

 

Gehen wir rüber zur Anpassung:

Ich promote meinen Widergänger beispielsweise zum Rechtssuchenden / Vindicator.

1. Ich bekomme eine zusätzliche passende legendäre Form des Vindicators, sehr zufrieden. (Das soll aufjedenfall so bleiben bei jeder Rev. elite Spezialisierung,  da es einfach die passende natürliche "jetzt Form" ist!) 

2. ABER die 4 alten legendären Formen vom Rev, lösen sich bitte auf in einzelne Skills. (Anpassungs-Wunsch)

3. Eine zweite legendäre Form bleibt bestehen! Jedoch darf man sich Die manuell aus den einzelnen Skills der 4 Legendären Formen selber zusammen stellen und die zweite legendäre Form würde man einfach "Widergänger / Revenant" nennen.  (Anpassungs-Wunsch)

 

Kurz gefasst:

Widergänger <  jede Elite Spezialisierung bekommt 1 neue legendäre Form < (Neu) 4 alte legendäre Formen des Widergängers lösen sich auf zu 20 einzelnen Skills < (Neu) 1 custom legendäre Form bleibt bestehen und selbst erstellbar aus 20 einzelnen Skills der alten Legenden.

 

Danke für Feedback, danke für Kritik, danke fürs Lesen

Cheers

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von ImProVision.5806
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt schon, dass du hier die komplette Klassen-Mechanik auseinander nimmst?

Er hat ja grade deswegen 2 Legenden, die er gleichzeitig nutzen kann, weil die Legenden halt fix sind. Das ist das Konzept der gesamten Klasse. 

Jede Legende hat ein festes Skill-Set, du kannst 2 nutzen und zwischen ihnen auch während des Kampfes hin und her wechseln. Das macht 10 Skills statt 5, wie die anderen Klassen. 

Mit dem Vindicator hast du sogar eine doppelte Legende, also hast du als Vindicator sogar 15 Skills. 

Bearbeitet von Mortiferus.6074
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Mortiferus.6074:
Zitat

Du weißt schon, dass du hier die komplette Klassen-Mechanik auseinander nimmst?

Da steht klar und deutlich was ich will, dumme Fragen kannst du dir sparen.

Zitat
Zitat

Er hat ja grade deswegen 2 Legenden, die er gleichzeitig nutzen kann, weil die Legenden halt fix sind. Das ist das Konzept der gesamten Klasse. 

Hä wegen was hat er 2 Legenden? Woher kommt bitte diese Antwort her? Ich hab dich doch garnicht gefragt, hää? Sehr unnötig.

Zitat

Jede Legende hat ein festes Skill-Set, du kannst 2 nutzen und zwischen ihnen auch während des Kampfes hin und her wechseln. Das macht 10 Skills statt 5, wie die anderen Klassen. 

Wieso wiederholst du das was ich selber erklärt habe im Vortext? Wir wissen das doch schon. Gähn~

Zitat

Mit dem Vindicator hast du sogar eine doppelte Legende, also hast du als Vindicator sogar 15 Skills.

Nein Vindicator hat nur eine Legende, der Vindicator kann nur 5 skills zur gleichen Zeit nutzen, die auch noch sehr schwach sind. 😉

 

So Kollege wenn 1/3 deines Textes Müll war, will ich nicht wissen wie viel Müll in deinen tausenden Beiträgen steht. 

Ich bin einer der sehr Fakten orientiert ist, bei mir kann man eigentlich nichts falsch machen, will mit dir aufjedenfall garnicht diskutieren da ist mir dieser Beitrag viel zu wertvoll.

 

 

 

 

  • Like 1
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Dayra.7405:

Balance Technisch wäre diese Freiheit Skills zu kombinieren wahrscheinlich eine massive Aufwertung (Rosinen Picking), und würde dementsprechend zu deutlichen nerfs der Guten Skills führen.

Weiss ich nicht um die Balance will ich noch nicht Vorurteilen, kann gut möglich sein.  Vielleicht ist es nicht so komplitizert und die 20 Skills sind  einfach in 3 varianten eingeteilt Heal Skills, Cc, Stunbreak skills , Ulitmate skills und funktionieren balanced.

Das wird nicht sehr viel bezwecken, maybe ein Leap mehr, ein Stunbreak mehr mit passenderen neben Effekten 😛 Glaub das würde nichts an der Power der Klasse ändern jedoch würde es die Klasse ein bissl mehr Kreativität verleihen wenn es zum Playstyle kommt des Individuellen. 😉 (WORUM ES MIR HAUPTSÄCHTLICH GEHT! )

Ich überlass Anet die Balance... wenn ich mich alleinig mit der aktuellen Balance auseinandersetzen würde, würde ich höchstwarscheinlich das spiel beenden, es ist schon ohnehin und ohne Zweifel nicht zufriedenstellend mit der "Balance" im generellen.

Lass das gesagt sein

Bearbeitet von ImProVision.5806
  • Like 1
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ImProVision.5806:
vor 7 Stunden schrieb ImProVision.5806:

Nein Vindicator hat nur eine Legende, der Vindicator kann nur 5 skills zur gleichen Zeit nutzen, die auch noch sehr schwach sind. 😉

 

Daran sieht man, daß du weder den Vindicator, noch den Widergänger richtig verstanden hast. 

Der Vindicator hat eine Luxon und eine Kurzick Legende, die beide den gleichen Slot besetzen und zwischen denen er ebenfalls hin und her schalten kann.

Zusätzlich hat er immernoch den zweiten Slot, in dem er zum Beispiel Jalis oder Shiro reinpacken kann. Auch auf diese kann er während des Kampfes innerhalb kürzester Zeit umschalten. 

Damit hat er auf der rechten Seite 15 Skills zur Verfügung, während jede andere Klasse hier nur 5 Skills hat. 

Dazu noch die 2 Waffen, macht ein gesamtes Arsenal von 25 Skills, auf das er während des Kampfes zugreifen kann. Damit ist er auf dem Niveau des Elementarmagiers mit seinen 4 Elementen, was die Anzahl der im Kampf verfügbaren Skills angeht.

Dass sie in deinen Augen Müll sind, liegt nur daran, dass du nicht weißt, wie du sie richtig kombinieren kannst und in welchen Builds welche Legende sinnvoll ist. 

Schau dir mal an, wie SC, LN usw. Den Widergänger spielen, dann siehst du, was ich meine. 

https://youtu.be/J8aDZhvJFqM

Davon mal abgesehen, meinen Beitrag direkt als Müll zu bezeichnen, nur weil DU ihn nicht verstehst, ist jetzt auch nicht grade die feine Art.

Du spielst selbst seit grade mal 1 1/2 Monaten und versuchst hier ein Klassen-Konzept zu ändern, das seit 8 Jahren hervorragend funktioniert und versuchst außerdem, einen Spieler, der seit 11 Jahren (inkl. Beta) spielt und inkl. Dem ersten Teil sogar schon seit 15 bis 16 Jahren aktiv ist,  als dumm darzustellen, nur weil dir seine Antwort nicht gefällt. 

Damit machst du dir grade keine Freunde. 

Bearbeitet von Mortiferus.6074
  • Like 5
  • Sad 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da du nicht in der Lage bist, dich respektvoll mit anderen Spielern auseinanderzusetzen, ImProVision.5806, wird dein Thread hiermit geschlossen. Wenn du weder mit Kritik noch anderen Meinungen umgehen kannst, solltest du deine Gedanken für dich behalten, bzw. lernen, dich wie ein Erwachsener zu verhalten.

 

-Leto

  • Like 3
  • Thanks 5
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...