Zum Inhalt springen

EOD Erfolge Akt 1


Empfohlene Beiträge

hey,

habe ein Problem, wenn ich bei Mai Trin, also beim letzten Boss von Akt 1 bin habe ich keine Erfolgs Embleme (Intervention,Wagemut)um den zu machen, das gleich ist bei Akt 4, wieso ist das so, warum kann man die nicht machen, ist das buggy? oder habe ich irgendwas verstellt? habe leider keine Ahnung. Mir fehlt noch Akt1 und Akt 4 den Kapitel-Boss auch da sind keine Embleme verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Massimo.6892:

hey,

habe ein Problem, wenn ich bei Mai Trin, also beim letzten Boss von Akt 1 bin habe ich keine Erfolgs Embleme (Intervention,Wagemut)um den zu machen, das gleich ist bei Akt 4, wieso ist das so, warum kann man die nicht machen, ist das buggy? oder habe ich irgendwas verstellt? habe leider keine Ahnung. Mir fehlt noch Akt1 und Akt 4 den Kapitel-Boss auch da sind keine Embleme verfügbar.

Hi, hast du denn den einfachen Modus mit der Unterstützung Aurenes aktiviert, denn die Erfolge funktionieren nur im normalen Modus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Massimo.6892:

wie meinst du das..einfacher modus aktiviert?

In den Boss-Instanzen von EoD gibt es so glänzende Kugeln die einen sehr starken Buff geben, wie sie auf Deutsch genau heißen weiß ich leider gerade nicht auswendig, im englischen Client ist es "Aurene Empowerement" - https://wiki.guildwars2.com/wiki/Aurene_Empowerment

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...