Zum Inhalt springen

Mein Dank an alle Commander


Empfohlene Beiträge

Ich habe ja selbst auch den Commander Flag, aber ich setzte ihn fast nie ein, da ich mir bei großen Events wirklich unsicher bin, ob ich alles richtig machen. Ich überlasse das meist den Profis.

Da ich heute 12 Std. Mega Spass bei Massenhaft Events hatte. Hier von meiner Seite mal ein dickes Lob an alle Spieler die es sich antun, einen großer Event zu koordinieren.

 

Ihr seit die Eckpfeiler der Open World/Wvw Com. Ein großes Lob für euren Einsatz. Ohne euch wäre das alles kaum möglich. 👍

 

Fazit: Ein Tag wirklich Spass in GW2 genossen, und nebenbei noch 120 Gold gefarmt. Danke euch allen. Ich denke der Großteil meiner Liebe zu diesem Spiel, wird über die Com generiert.

Bearbeitet von Aliase.4609
  • Like 7
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke für die Likes.

 

Aber euch müsste man jeden Tag den ..... küssen. Ohne Commander wäre das Spiel für mich wesentlich weniger attraktiv.

Also nochmals, danke dass ihr das macht. Ihr habt wahrscheinlich selbst keine Ahnung, wie viel ihr für das Spielt tut. Und nur für mich, ich bin jeder Zeit bereit euch den Schaden wegzuheilen. 😉

Bearbeitet von Aliase.4609
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Unglaublich wieviele tolle Menschen es in diesem Spiel gibt.

 

Ich brauchte für den Erfolg Saison der Drachen, 12 Bountys auf der zweiten Map in LS4. Habe heute nicht gut geschlafen, und bin um 4:00 aufgewacht. Dachte bei mir, schauste Mal dass du noch einige Erfolge schaffst.

Ein Commander auf der Map, der nach kurzer Absprache 12 Bountys mit mir gemacht hat!!! War zwar ab und an ziemlich am Limit, diese zu zweit zu machen, hat aber sehr viel Spass gemacht. Einen Euro für jeden gegenseitigen Rez, und ich wäre reich.

Mein Dank an den Spieler, an dessen Namen ich mich leider nicht mehr erinnere. Hast mir sehr weitergeholfen. 🙂

Bearbeitet von Aliase.4609
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Das Commander-Tag ist wahrscheinlich neben dem unendlichen Wiederverwerter die beste Investition für jeden Account. Egal ob man mehr oder weniger sozial interaktiv ist. Man bringt die Spieler zusammen und jeder hat was davon. Abgesehen von der EoD-Meta gibts da auch nicht viel zu organisieren.

Ich hab erst vor wenigen Tagen zum allerersten Mal die Eventreihe im Labor im Echowald gemacht und einfach das Tag angeworfen und ins LFG gestellt. Am Ende waren wir 15 Leute und 1-2 Spieler haben geschrieben, auf was man achten soll. Ich bin normalerweise kein Open-World Spieler aber meine Erfahrungen damit waren in all den Jahren nur positiv.

Bearbeitet von Kenzo.6124
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...