Zum Inhalt springen

Erfolg Meister der Ahnen-Schmiede ?BUG?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich hab ein Problem mit dem Erfolg Meister der Ahnen Schmiede.

Ich hab soweit alle Waffen freigeschaltet außer die Axt.

Das Problem besteht darin das ich die Axt auch freigeschaltet habe und die nicht gewertet wird aus irgendeinem Grund.

Ich hab die Waffe schon an einem anderen Charakter angezogen hat leider keinen Erfolg gebracht.

Die Waffe neu herzustellen hat auch nix gebracht.

Die Waffe ist auch freigeschaltet ich kann den Skin benutzen wie alle anderen.

 

Der Support hat mich gebeten ins Forum zu schreiben und im Spiel ein Ticket zu schicken?!? 

 

Leider kann ich kein Bild hinzufügen nur als URL. ich weiß nicht wie.

 

Mit Freundlichen Grüßen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

https://en-forum.guildwars2.com/topic/115967-master-of-ancestral-forge-bug/

Versuch es mal wie dort beschrieben über das Menü beim rechtsklick.

 

Leider gibt es kein Feedback ob es geklappt hat.

 

Alternativ könntest du vllt auch deine bestehende axt zerlegen soweit ich weiß werden zerlegte items ja automatisch in der acc Garderobe freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo , 

Ich weiß nicht wie ich Bilder einfügen kann auf dieser Seite. 

ich hab schon alles versucht die Axt wird einfach nicht freigeschaltet bzw sie ist freigeschaltet aber wird nicht gewertet... 

 

GW2 Support hat mir überhaupt nicht geholfen und mich hier hin geschickt und ich soll ein Ticket bei GW2 im Spiel machen. 

Das ist schon so lange her... .

Hab es schon zerlegt gebaut gekauft anderes Charakter angezogen benutzt alle Äxte von der Sorte nochmal ins Inventar rein getan... Ich weiß echt nicht wieso das so ist muss man vorher in der Story was tun ? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...