Zum Inhalt springen

ScHaCo.6837

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

ScHaCo.6837's Achievements

  1. Hallo , Ich weiß nicht wie ich Bilder einfügen kann auf dieser Seite. ich hab schon alles versucht die Axt wird einfach nicht freigeschaltet bzw sie ist freigeschaltet aber wird nicht gewertet... GW2 Support hat mir überhaupt nicht geholfen und mich hier hin geschickt und ich soll ein Ticket bei GW2 im Spiel machen. Das ist schon so lange her... . Hab es schon zerlegt gebaut gekauft anderes Charakter angezogen benutzt alle Äxte von der Sorte nochmal ins Inventar rein getan... Ich weiß echt nicht wieso das so ist muss man vorher in der Story was tun ?
  2. Hallo , Das Problem besteht immer noch kein Support kann mir helfen. Laut Support soll ich hier Hilfe bekommen ?!
  3. Hallo zusammen, Ich hab ein Problem mit dem Erfolg Meister der Ahnen Schmiede. Ich hab soweit alle Waffen freigeschaltet außer die Axt. Das Problem besteht darin das ich die Axt auch freigeschaltet habe und die nicht gewertet wird aus irgendeinem Grund. Ich hab die Waffe schon an einem anderen Charakter angezogen hat leider keinen Erfolg gebracht. Die Waffe neu herzustellen hat auch nix gebracht. Die Waffe ist auch freigeschaltet ich kann den Skin benutzen wie alle anderen. Der Support hat mich gebeten ins Forum zu schreiben und im Spiel ein Ticket zu schicken?!? Leider kann ich kein Bild hinzufügen nur als URL. ich weiß nicht wie. Mit Freundlichen Grüßen
  4. Hallo, iCh würde gerne einen kleinen Vorschlag machen zur gildenrüstung/en. / Verzierte. Und zwar hat ja jede Gilden Rüstung den Wappen der Gilde drauf ist denk ich Mal der Sinn hinter einer gildenrüstung. Aber Ich würde mir sehr wünschen wenn in der Ausrüstung Menü ein hacken da wäre um den Wappen auszuschalten oder einzuschalten. Der einzige Weg ist der Gilde nicht zu repräsentieren wenn man den Wappen auf der Rüstung nicht haben möchte. Dafür sind natürlich die ganzen bonis von der Gilde weg. Ich persönlich finde die verzierte Rüstung cool aber mit dem Wappen trag ich sie leider nicht und jedes Mal der Gilde repräsentieren hab ich auch keine Lust. Eventuell macht arena net wie bei vielen anderen Ausrüstung eine Option dahinter! Danke Mit freundlichen Grüßen
×
×
  • Neu erstellen...