Zum Inhalt springen

Rezept: Mondsichel-Inschrift


Empfohlene Beiträge

Ich dafür bin, dass der Begriff komplett geändert werden sollte. Denn eigentlich handelt es sich um Verherrende Waffen (+ Kraft, + Heilkraft, + Konzentration). Die entsprechende Insiginie, welche für die Rüstungen gebraucht wird, heißt auch Verherrende Insignie. Demnach sollte es auch Verherrende Inschrift heißen. Könntet ihr diesen Vorschlag vielleicht einmal anbringen?Letzten Endes findet man bei neueren aufgestiegenen Wertekombinationen auch nicht mehr die zwei verschiedene Namen für Waffen und Rüstungen. Zwei unterschiedliche Bezeichnungen für dieselbe Wertekombination war wohl doch zu verwirrend, zumal die adjektivische Grundbezeichnung (wie man sie auch bei der Auswahl von Legendären Waffen wiederfindet) wieder einheitlich ist/war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...