Zum Inhalt springen

Gleiten: Techniken des Lehnens


Empfohlene Beiträge

Ich verzweifle hier. Wie verdammte Hacke nochmal lernt man das Lehnen beim Gleiten? Ich habe darin inzwischen  38% (woher die auch immer kommen) und 13 freie Beherrungspunkte dafür. Aber wie kann ich die % Zahl darin steigern? Was muss ich machen? Ich renne immer zum Schauflug und fliege durch die Tore, schaffe aber nicht alle. Liegt es daran? Kann mir irgend jemand einen Tipp geben, wie ich weiterkomme? 😭

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst auf HoT Maps EXP sammeln und diese Beherrschung aktiv haben damit diese auch EXP bekommt. Hast du eine andere aktiv bekommt diese die EXP.

HoT Beherrschungen können nur auf HoT Maps gelevelt werden, das gleiche gilt für die PoF und ED Beherrschungen

Bearbeitet von Lanthiriel.5693
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...