Zum Inhalt springen

Bartemius.2651

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Bartemius.2651

  1. Hallo zusammen, ich versuche noch die einen oder anderen Charr-Belobigungen zu erhalten, da ich noch dringend die letzten 5 Beherrschungspunkte benötige. Bei der Sondermission Instandsetzungsarbeiten soll man mit einem Metalldetektor 5 Charr-Vorratslager suchen. Von wo bekomme ich denn diesen ominösen Metalldetektor? Ich habe schon alles abgesucht, aber nichts gefunden. Oder wird der laufe eines Events zur Verfügung gestellt? Danke euch schon mal vorab.
  2. Ich verzweifle hier. Wie verdammte Hacke nochmal lernt man das Lehnen beim Gleiten? Ich habe darin inzwischen 38% (woher die auch immer kommen) und 13 freie Beherrungspunkte dafür. Aber wie kann ich die % Zahl darin steigern? Was muss ich machen? Ich renne immer zum Schauflug und fliege durch die Tore, schaffe aber nicht alle. Liegt es daran? Kann mir irgend jemand einen Tipp geben, wie ich weiterkomme? 😭
  3. Hallo zusammen, mein Name ist Sven und habe vor 7 oder 8 Jahren aufgehört zu spielen. Seit einigen Monaten bin ich wieder dabei, aber nur nach Feierabend und wenn meine bessere Hälfte nicht zuhause ist. 😅 Im Moment bin ich Berserker Stufe 80 und in der grasgrünen Schwelle unterwegs. Die Techniken des Lehnens und die letzte unentdeckte Sehenswürdigkeit rauben mir den Nerv... 😤 Ich gehöre zu den älteren Spielern und bin 52 Jahre alt. Habt ihr eventuell noch ein Plätzchen für einen Abenteurer frei? Ich würde mich riesig freuen... Gruß Sven
×
×
  • Neu erstellen...