Zum Inhalt springen

Spielevorschlag


Empfohlene Beiträge

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Reiter für einen Verbesserungsvorschlag. 

Denn mir ist ein für mich zu mind. großes Problem aufgefallen was mich schon seit meiner Gründung der Gilde nervt. 

Wenn man in Lfg eine Gruppe öffnet bleibt diese ja bestehen bis einer diese Gruppe betritt. Aber könnte man bitte die Funktion rausnehmen das die Gruppe einfach geschlossen wird wenn der 2. Spieler aus der Gruppe sich entfernt? 

 

Bsp.: Ich stelle eine Spielersuche für meine Gilde rein. Leider gibt es immer wieder böse Konkurrenten die der Meinung sind in die Gruppe zu gehen und sofort wieder raus damit die Gildenwerbung gelöscht wird.

Bsp.: ich suche in Fraktal eine Gruppe. Jemand joint ein und merkt er ist in der falschen Gruppe und geht wieder ich merke das nicht sofort und wundere mich warum keiner rein kommt weil man es nicht mitbekomme hat das die Anfrage einfach gelöscht wurde.

 

Es wäre toll wenn man dieses verbessern könnte 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Sachmet.2154:

Ich hoffe ich bin hier im richtigen Reiter für einen Verbesserungsvorschlag. 

Unwahrscheinlich. Entwickler sehen eher nicht in DE-Forum.

Für ne chance gelesen zu werden solltest du es meiner Meinung nach in Thread:
[Suggestions] QoL (Quality of Life) Ideas [Merged] posten

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

paste deinen DE-text nach deepl.com (viel besser als google translate) und schon hast du nen halbwegs akzeptablen EN-text 🙂 ,

Du hast es komplett DE gepostet 😀

Deepl.com macht aus deinem text:

 I noticed a problem that was too big for me and has been bugging me since I started the guild.

When you open a group in Lfg, it stays until one enters that group. But could you please remove the feature that the group just closes when the 2nd player leaves the group?

 

Example: I have done a player search for my guild. Unfortunately, there are always nasty competitors who think they should join the group and leave immediately, kitten the guild promotion is deleted.

Example: I am looking for a group in Fractal. Someone joins and realizes they are in the wrong group and leaves, I don't notice right away and I am surprised why no one comes in because they didn't realize the request was just deleted.

 

It would be great if this could be improved 😉

Translated with www.DeepL.com/Translator (free version)

Bearbeitet von Dayra.7405
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...