Zum Inhalt springen

Plötzlich anderer Orden nach Mitspiel eines Abschnitts der Persönlichen Geschichte in Gruppe


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

 

Ich habe mit meinem Charakter in Kapitel 3 der persönlichen Geschichte den Orden der Gerüchte am Ende gewählt. Als ich nun Level 40 war, habe ich zusammen mit jemanden in der Gruppe dessen Kapitel 4 angefangen, wobei mir am Ende von „Den Weg bereiten“ angeboten wurde diesen Abschnitt auch abzuschließen, ohne einen Anhaltspunkt, dass es ordensspezifisch ab hier weiter geht. Daraufhin bekam ich allerdings den Einladungsbrief der Wachsamen, statt wie erwartet des Ordens der Gerüchte, und der nächste Abschnitt ist auch „Ein instabiler Frieden“ statt „Geheimnis stehlen“.

 

spacer.png

 

spacer.png

 

spacer.png

 

2 Dinge nun also:

1. Kann ich meine Persönliche Geschichte auf den Anfang von Kapitel 4 zurücksetzten, sodass ich „Den Weg bereiten“ neu abschließen kann, und somit den richtigen Brief und den richtigen nächsten Abschnitt bekomme?

2. Sollte es überhaupt möglich sein in Gruppen mit unterschiedlichen Orden den Abschnitt „Den Weg bereiten“ gleichzeitig abzuschließen (also in einer Instanz mit Popup, dass man den Abschnitt auch mit abschließt). Das geht ja sonst nur, wenn man das gleiche Kapitel in seiner eigenen Geschichte auch hat, wie das Gruppenmitglied was gerade die Instanz "hostet". Ist hier zwar auch der Fall, aber dann muss das Folgekapitel auf jeden Fall dann wieder charakter- und nicht gruppenspezifisch sein.

 

Vielen Dank und viele Grüße
Adrian

Bearbeitet von AdrianDerBitschubser.7038
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • AdrianDerBitschubser.7038 änderte den Titel in Plötzlich anderer Orden nach Mitspiel eines Abschnitts der Persönlichen Geschichte in Gruppe
Am 8.11.2022 um 20:21 schrieb LordDarcy.4273:

Würde dir empfehlen den Support anzuschreiben und sie bitten, wenn möglich, deine Story auf den Storypart „Den Weg bereiten“ zurück zu setzen.

Danke für den Hinweis; ich dachte tatsächlich, dass ich das hiermit machen würde. Hab jetzt aber das eigentliche Supportanfrageformular gefunden, und dort mein Problem eingereicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...