Zum Inhalt springen

Als Widereinsteiger paar Fragen ;)


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ,

ich habe nach langer Zeit wieder angefangen zu spielen und da kommen mir ein paar Fragen auf .

Meine Bank ist immer voll der Eine oder die Andere kennt das bestimmt 😉

Was macht man mit exotischer Rüstung /Waffen wo man evtl nicht braucht (naja ich heb die immer auf man könnte sie ja noch gebrauchen ^^)

Hab noch jede menge Aufsteigende Fragmente,Haufen Blutsteinstaub ,Dragoniterz und so einige Handwerkssachen.

Ich weis die sind für Handwerk aber das ist mir im mom zu teuer Goldmangel 😉

Da sie aber Accountgebunden sind stopfen die Handwerksmaterialen mir die Bank voll....(evtl wegschmeissen ?)

Dann hab ich noch einige Sachen für das Mystische Klo^^ (die Sachen heb ich auf )weis zwar nicht was ich damit anstellen soll kenn mich mit dem Klo nicht aus 😉

 

Hauptsächlich kommt es mir auf die Accountgebundenen Handwerksmaterialen an .

Ich hoffe Ihr könnt mir etwas weiter helfen würde mich freuen ....

und ein Dankeschön schon mal im vorraus 🙂

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bearbeitet von Rhanie.3671
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also diese Handwerksmaterial verwerte ich in Konvertern, wie zum Beispiel "Prinzessin" für Dragoniterz:
https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Prinzessin

 

Von diesen Konvertern gibt es so einige, die man sich erspielen kann, und wo man solche unliebsamen Sachen etwas nützlicher loswerden kann.

Und exotische Rüstungsteile verkaufe ich (sofern sie etwas wert sind) oder verwerte sie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...