Zum Inhalt springen

PoF Story unspielbar ohne alle Reittiere???!!


Zapatak.9701

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb Stocki.5729:

So ungerne ich das sagen mag, aber suche dir ein besseres Spiel, GW2 wird dich dahingehend noch mehr frustrieren! Dumme Entwickler in diesem Fall einfach. Ich sollte letztens ein altes Addon durchspielen, nur um Klasssenfähigkeiten (etwas grundsätzliches) aus diesem Addon zu bekommen. Bedeutet dann also auch, irgendwelche Beherrschungspunkte (Heart of Thorns) in nem Jungel zu farmen, in dem man nicht an diese drecks Punkte kommt. Man stelle sich vor, man müsste in WoW alte Addons erst nachholen, wenn ein neues erschienen ist bzw. auf Fähigkeiten verzichten, weil man erst Jahre alte grindingsSchei....beenden soll! 😄 Ein Witz! 

witz? Du musst keine alten addons spielen um die neuen Klassen zu spielen, außerdem ist dad hier nicht wow, wo alte addons einfach tot sind, hier sind alle aktuell

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Sarius.9285:

wurde versprochen, aber mal gucken wann/ob das was wird. Nicht das es nachher wie das Allianz system endet 

https://www.guildwars2.com/de/news/studio-update-guild-wars-2-in-2023/

"In den folgenden vierteljährlichen Updates fügen wir eine weitere Karte der offenen Welt hinzu sowie zusätzliche Story-Kapitel, Herausforderungsmodi für die Angriffsmissionen, ein neues Fraktal-Verlies mit Herausforderungsmodus..."

Scheint also bald zu erscheinen, aber ich denke wir schweifen zu sehr vom eigentlichen Thema ab 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hecksler Der Henker.9280:

https://www.guildwars2.com/de/news/studio-update-guild-wars-2-in-2023/

"In den folgenden vierteljährlichen Updates fügen wir eine weitere Karte der offenen Welt hinzu sowie zusätzliche Story-Kapitel, Herausforderungsmodi für die Angriffsmissionen, ein neues Fraktal-Verlies mit Herausforderungsmodus..."

Scheint also bald zu erscheinen, aber ich denke wir schweifen zu sehr vom eigentlichen Thema ab 😉

ja genau, versprochen, aber mal abwarten ^^

 

Denke das Thema hier ist schon ne weile durch 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...