Zum Inhalt springen

DER HAUFEN![PvAlles was nicht bei 3 am Baum ist \\ Alt und Jung(18+) \\ Noobs und Veteranen gesucht]


I Avionics.6234

Empfohlene Beiträge

Ist eine super Truppe hilfsbereit und freundlich.

 

Aktivitäten sind auch gegeben und selbst als Neuling in GW2 wird man immer gerne mitgenommen.
Für Neulinge ist es auch schön das alles was man noch nicht so weiß für das Game erklärt wird.

Und selbst wenn man etwas schüchtern ist findet man gute Anschluss an die Gilde.

Bin froh diese gefunden zu habe und mit zum Haufen gehören.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ein komisch verückter Haufen ist das, aber imner eine gute Portion Humor und Spaß mit dabei.

PvE Content aller Art ist sehr gut abgedeckt, jeder ist hier gerne gesehen, egal ob neu und planlos oder "Alteisen" und erfahren.

Content gerne auch auf Zuruf/Wunsch/Bestellung auf Terminbasis dank Aleeva Bot;

motivierte und hilfsbereite Menschen über Discord (fast) rund um die Uhr zu erreichen für jedwede Frage ein offenes Ohr.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich liebe unseren verrückten Haufen. Hier geht echt jeden Abend die Post ab. Einfach herrlich lustig und für jeden Scheiß zu haben. Cool ist, dass bei der ganzen flaxerei auch ernste Fragen und Themen zum Spiel, kompetent beantwortet werden. Nice ist, der Discord Channel, indem den ganzen Tag gequatscht und gescherzt wird.  Einfach mal vorbei schauen. Man/n und Frau wird es nicht bereuen :classic_biggrin:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo 🙂
ich habe früher gw2 gespielt und immer wieder aufgehört, denn alleine in löwenstein stehen, ist nicht toll XD
eure post stechen mir direkt ins auge und wollte fragen ob ihr noch eine spielerin aufnehmt, die zwar story gespielt hat (nicht alles) aber null plan hat welche klasse ich spielen soll, oder was allgmein gemacht werden kann Oo
und ich wollte fragen wieviele member ihr in der gilde habt, bin bisschen scheu und möchte in keine große massengilde 😉
liebe grüße karo ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

spacer.png

Hin und zurück, die Reise eines Haufens - ein Jahr später...

 

Da der Haufen heute den ersten Jahrestag feiert, wollten wir an dieser Stelle mit euch die glorreiche Geschichte teilen, wie aus unserem kleinen Häufchen ein großer starker Haufen wurde. Im letzten Jahr hat der Haufen in Tyria viele Abenteuer erlebt. Wir haben Fraktale unsicher gemacht, Strikes bezwungen und uns auch schon in den einen oder anderen Raid gewagt. Unsere Gildenhalle konnten wir bereits auf die prachtvolle Stufe 40 ausbauen und sind dabei auch das letzte bisschen Luxus für unsere Haufis aus dieser rauszuholen. Man findet bei uns weiterhin in allen Bereich die entspannte Feierabendatmosphäre für die der Haufen bekannt ist.

 

Bei uns mischen sich alle Spieltypen und so zieht beispielsweise die haufische Forscherliga regelmäßig los und erkundet den gesamten Gw2-Content im Detail. Dabei lässt man sich gerne Zeit, guckt sich die Storys an und sucht auch nach den letzten Loreschnippseln, die man entdecken kann. Herausforderungen werden zunächst im blinden Forschungsmodus angegangen. Bedeutet, man macht es auf die gute alte Art und findet erstmal selbst heraus, wie man die großen Bösewichte Tyrias bezwingt, bevor man einen Blick in einen Guide wirft.

 

Neben der Forscherliga sind einige Haufis auch gerne mit mehr Tempo und Planbarkeit bei der Sache. Unsere Optimus-Haufis wagen sich dabei gut vorbereitet und mit viel Erfahrung an den herausfordernden Content im Spiel. Sie stehen dabei mit Rat und Tat all jenen zur Seite, die sich gemeinsam in T4-Fraktale, Strikes, Raids und alle sonstigen Gefahren stürzen möchten.

 

Wenn du auch bei der großen Haufenparty dabei sein möchtest, dann folge einfach dem nachfolgenden Link und besuche uns im Discord.

 

Discord Link hier- > https://discord.gg/TxuFBQ2

 

Wir freuen uns auf dich!

Bearbeitet von I Avionics.6234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 4 Monate später...

Hallo,

ich bin die Woelfin (hier und Ingame erreichbar unter Woelfin.8375) und stürze mich nach längerer Abstinenz wieder in das GW2-Getümmel, weshalb ich Anschluss suche.

Meine GuildWars-Geschichte hat 2007 begonnen, als ich mir die Platinum Edition kaufte (also GuildWars und die Erweiterung Eye of the North). Ich verliebte mich sehr schnell und die Beziehung wurde innerhalb kürzester Zeit äußerst intensiv, sodass ich auch Factions und Nightfall kaufte, um die gesamte GuildWars-Welt erleben zu können. Gemeinsam mit meinen  Freunden und Mitstreitern erlebte ich einige Abenteuer, wandelte durch die Welten, gründete eine eigene Gilde und war Leitung eines Bündnisses. Leider zerbrach die GuildWars-Blase jäh und die Realität holte einige von uns ein, sodass ich Ende 2008 vorerst meine Spielaktivitäten einstellen musste.
In 2010 / 2011 fand ich zu meiner ersten großen Zocker-Liebe zurück und traf neue, ehrenhafte Mitstreiter; mit diesen fieberte ich auch dem Release von GW2 entgegen, welcher ja bekannterweise öfters verschoben wurde. Nach dem Beta-Wochenende in 2012 (eine sehr lustige Geschichte…) wurde meine Liebe auf GW2 ausgeweitet. Danach habe ich regelmäßig gespielt, hatte aber auch ein RealLife, weshalb ich oft wochen- oder monatelang nicht online war. In den vergangenen Jahren lagen meine Prioritäten absolut im RealLife, weshalb ich zunehmend inaktiver wurde; nur durch eine Freundin habe ich immer mal in GW2 reingeschaut.

In den vergangenen Wochen bin ich wieder richtig aktiv geworden, habe schon einige Inhalte alleine nachgeholt und die Zeit genutzt, um mich in GW2 zurecht zu finden und meine Liebe zu reaktivieren. Nun bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich merke, dass ich ohne Unterstützung nur schwer voran komme und ich mich teilweise auch „langweile“.

Mein Schwerpunkt liegt im PvE-Bereich und ich möchte zum einen die Storys abschließen, damit einhergehend Beherrschungspunkte sammeln, Titel vervollständigen und vor allem Spaß haben. Ein bisschen Ehrgeiz gehört für mich auch immer zum Spielen dazu, jedoch nicht im Sinne von verbissenem „ich muss die Beste sein“, sondern eher „ich möchte ein Ziel haben / erreichen“. Meine liebsten Charaktere: Bezaubernde Woelfin (Ele), Woelfins Fluch (Nekro), Woelfin der Natur (Waldi)

Ich liebe die unterschiedlichen Landschaften (war auch in GuildWars schon so) und könnte stundenlang auf Karten rumlaufen, Gebiete erkunden, Gegner/Bosse töten und irgendwelche Titel vervollständigen. Aber ich möchte mir auch neue Inhalte erschließen (Verliese, Fraktale etc.), die mir als Solo-Spielerin verwehrt sind. Heart of Thrones und Jumping Puzzles nerven mich immens; ersteres muss ich aber wegen der Story trotzdem machen, zweiteres steht für mich nicht zur Debatte. Ich bin sehr hilfsbereit, wünsche mir dafür aber auch, dass mir geholfen wird; des Weiteren bin ich kommunikativ und verfüge inzwischen über einen Zugang zu TeamSpeak und Discord. Wichtig ist mir, dass kein Druck aufgebaut oder eine tägliche, verpflichtende Anwesenheit verlangt wird; ich möchte Spaß am Spielen und keinen Leistungsdruck haben.

Zu mir als Person: Mein Name ist Jacqueline und ich bin gerade frisch von der 30 in die 40 gewechselt. Ich bin verheiratet, habe zwei wundervolle (Stief-)Kinder, die inzwischen volljährig sind und wohne mit meiner Familie in einem Eigenheim. Ich habe als ersten Beruf Soziale Arbeit studiert, war also Sozialpädagogin und habe auch fast 15 Jahre in dem Beruf gearbeitet, befinde mich jetzt aber seit einem Jahr in einer Umschulung zur Industriekauffrau. Dementsprechend muss ich auch ab und an lernen und grundsätzlich gilt bei mir immer, dass RealLife (egal ob Familie, Freunde oder Beruf) vorgeht!

Deshalb suche ich eine Gilde mit Gleichgesinnten, die eine ähnliche Einstellung haben und mit denen es auch persönlich, also beim Sprechen, passt. Wenn bis hierhin immer noch alles für mich spricht, freue ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme sowie Kennenlernen über TeamSpeak / Discord.

Woelfin aka Jacqueline

Bearbeitet von Woelfin.8375
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hello, ich bin der Dex aus Wien, 

Spiele mit einer Freundin seit neuem GW2, wobei ich der Newbee bin 😄 sie doch ein Langjähriger Spieler, und wir suchen aktuell nach einer PVE Gilde.
Wir selbst sind sehr Aktiv, im schnitt 4-6 std am Tag. Würden alles mitmachen wo wir nur helfen können, und umgekehrt :D, also es würde uns sehr freuen euerer Gilde beizutreten 🙂
Sie hätte alle DLCs ich hingegen bin gerade auf der hälfte, aber es macht sehr viel spaß 🙂

Sind beide Ü34+. 
IG #Paladin.4187
und IG: #Nazgul7812

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...