Zum Inhalt springen

chindiddy.6087

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

chindiddy.6087's Achievements

  1. Der Haufen sucht wieder neue Spielbegeisterte!! Unser Haufen ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern die es wild Haufisch wuseln lassen wollen. Also, wenn du Interesse hast, dann schau doch einfach mal rein. Liebe Grüße Sindy
  2. Hey du einsamer Flüchtling des progressiven gamings 😉 Wir sind der Haufen. Eine Feierabend Gilde wie sie im Buche steht. Wir treffen uns abends im Discord Voice und daddeln gemütlich gemeinsam ab, worauf wir Bock haben. Der Spaß am gemeinsam Spiel steht klar im Vordergrund. Jeden Abend wird eigentlich Fraktale gemeistert und evtl Strikes gemacht. Raids sind fast immer bei uns das Sonntags Programm. Gemeinsam Story, WvW oder Dungeons werden nach Lust und Laune zelebriert. Wir sind ein fester Kern, der sich gerade ein wenig vergrößern möchte, um auch größeren Content wie Raids und Strikes ohne LFG immer voll zu bekommen, mit eigenen Mitgliedern. Es gibt keine Anwesenheitspflicht oder weiß der Geier was sich manche einfallen lassen. Wer da ist kommt mit, oder quatscht auch nur. Jeder wie er mag. Und jeder von uns hat ein RL ;-). Falls du mal reinschauen möchtest, wäre das der Discord invite: https://discord.gg/nFAW78ZB bitte nicht wundern, wir sind ein Server mit allen Gamern die Spaß am Spielen haben. Aber es gibt einen abgetrennten Eso und und einen Gw2 Bereich 😉 . Aber manchmal will man ja vllt auch mal was anderes sehen. Wir würden uns freuen, wenn wir dich bei uns willkommen heißen dürfen. Liebe Grüße Sindy
  3. Ich liebe unseren verrückten Haufen. Hier geht echt jeden Abend die Post ab. Einfach herrlich lustig und für jeden Scheiß zu haben. Cool ist, dass bei der ganzen flaxerei auch ernste Fragen und Themen zum Spiel, kompetent beantwortet werden. Nice ist, der Discord Channel, indem den ganzen Tag gequatscht und gescherzt wird. Einfach mal vorbei schauen. Man/n und Frau wird es nicht bereuen
  4. Hallöchen ihr Interessierten, denn wenn ihr es bis hier her geschafft habt, dann seid ihr es. 😉 Mir jedenfalls ging es so. Ich war auf der Suche, nach langer Einzelkämpferzeit, nach ein wenig mehr Austausch und dem kuscheligen Gefühl eines gut zusammen passenden Teams 😏. Also eine gut besuchte Gilde musste her. Möglichst eine, in der ich auch als echter Noob willkommen geheißen werde. Denn nur weil man schon ewig allein vor sich hin dödelt, heißt das noch lange nicht, dass man den vollen Durchblick hat 🤭. Geile Rüstung und 4 Stufe 80 Charaktere machen noch lang keinen Profi. Auf meiner Suche nach einem geselligem und vor allem freundlichen Haufen bin ich auf diesen post aufmerksam geworden 👋.... und hab genau gefunden was ich mir gewünscht habe und noch mehr. Es ist wirklich ein durch und durch bunter Haufen, der Name passt 😆. Es gibt ein paar junge Spieler, aber auch viele Ältere. Ich hätte ja nie gedacht, dass ich gar nicht so allein, in meinem Alter, am GW Zocken bin 😮. Dadurch ist das Niveau und die dazugehörige Umgangsform eine herrlich erfrischende, aber gleichzeitig auch einem gewissen erhofften Standard entsprechend. Wenn man sich mit manchen Abkürzungen oder einem eingedeutschtem Wortschatz nicht zurecht findet 🙈, darf man gern blöd fragen und wird umfangreich aufgeklärt. Ebenso finden im Discord unendlich viele Gesprächsthemen Platz, nicht nur zu Story oder Spiel spezifischen Fragen, sondern auch über allgemeines Weltwissen, was mit ebenso viel Witz wie Charm ausdiskutiert wird. Es gab für mich eigentlich keine Eingewöhnungszeit. Man wird sofort freudig eingehauft 🤪💩. Es bleibt jedem selbst überlassen wie viel er im Discord mitquatschen will, zu welchen Events er mitgehen möchte, oder eben nicht. Es gibt keinen Druck irgendwo dabei sein zu müssen, oder was weiß ich was man so alles für Gruselgeschichten von anderen Gilden hört. Außerdem habe ich mehrfach mitbekommen und auch selbst erlebt, dass besonders Neulinge oder auch interessierte alte Hasen 😋 bei Fragen Buchstäblich an die Hand genommen werden. Wer will kann z.bsp. auch einfach bei der "Fraktalgruppe" mitgehen und da wird im Sprachchanel auch gern bei Fragen alles beantwortet. Die Profi alten Hasen sind alle sehr lieb 🥰 und wissen noch, dass sie auch mal klein angefangen haben. Kein abgehobenes Getue oder Druck ⚠️! Eher die nette Frage ob man gleich Hilfe möchte, oder es lieber erstmal selbst versuchen will 🚸. Schön ist auch, dass eigentlich immer jemand da ist. Ich jedenfalls fühl mich Pudelwohl und wer keinen Bock auf gezicke oder stumme Kanäle hat, ist hier genau richtig und sollte es mir gleich tun. Rein in den Haufen und laut mit kreischen, auf geht`s, dann lernen wir uns hoffentlich auch bald kennen!!! 😎 Liebe Grüße Sindy
×
×
  • Neu erstellen...