Zum Inhalt springen

bullwek.6751

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

"Letzte Besucher des Profils" ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

bullwek.6751's Achievements

  1. Ist eine super Truppe hilfsbereit und freundlich. Aktivitäten sind auch gegeben und selbst als Neuling in GW2 wird man immer gerne mitgenommen. Für Neulinge ist es auch schön das alles was man noch nicht so weiß für das Game erklärt wird. Und selbst wenn man etwas schüchtern ist findet man gute Anschluss an die Gilde. Bin froh diese gefunden zu habe und mit zum Haufen gehören.
  2. Da ich wieder aktive mit GW2 angefangen habe suche ich eine Gilde. Kurze Info's zu mir : Alter : 30 Sprache : ENG und DE Kommunikation : Discord bevorzugt (Ts währe auch möglich) Spielerfahrung : Einsteiger ( Ab und zu mal angefangen aber wieder zu WOW gewechselt , aber da ich mit WOW aufgehört habe bleibe ich nun bei GW2) Wann bin ich ingame verfügbar : Unterschiedlich da ich in der Gastronomie arbeite. MMORPG-Erfahrung : Insgesamt 15 Jahre meisten aber in WoW. Bin zum Anfang immer etwas schüchtern und relativ still, dies legt sich aber wenn ich Anschluss gefunden habe. Hoffentlich ist es kein Problem das ich später GW2-Conten für Yt erstellen möchte. Gerne könnt ihr mich ingame anwispern (bullwek.6751)
×
×
  • Neu erstellen...