Zum Inhalt springen

Suche nette Gilde


Ferachara.7351

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.Ich Spiele nun seit gut 10 Tagen GW2, und bin jetzt auf der Suche nach einer netten Gilde die Anfängern gegenüber aufgeschlossen ist.Ich habe beide Erweiterungen und bin schon Fleißig dabei die HoT Story zu beenden.Da ich Kinder habe kann ich allerdings nicht 24/7 Spielen und nutze auch keinen TS, da ich einfach das Spiel dazu nutze um abschalten zu können vom täglichen Familien stress.Daher suche ich eine gemütliche Gilde die es eher ruhig angeht und mehr am PvE interessiert ist. Und bei der das Real life akzeptiert wird.Bin zwar neu habe aber meinen 80er Nekro schon gut im griff und habe einiges geschafft. Bin also nicht vollkommen hilflos :)Aber dieses alleine umher streifen wird auf dauer etwas Öde in einem MMO.Falls eine Gilde Platz für mich hat, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

wenn du etwas gemütliches und mit Real life vereinbares suchst, könnten die [Fool]s etwas für dich sein. Scahu doch einfach mal bei unserer Gildenbeschreibung (https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung) vorbei. Wenn dir das zusagt, würden wir uns über eine Rückmeldung per Forum-PN oder ingame sehr freuen.

Bis demnächst,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...