Zum Inhalt springen

Hat jemand im Kronpavillon den Gesandten des Hains gesehen?


Empfohlene Beiträge

Den Händler als solchen scheint es nicht mehr zu geben. Das englische Wiki listet ihn zwar in 2 Story-Instanzen, aber da verkauft er nichts (zumindest hab ich kurz das Playhouse getestet - da steht er zwar drin, aber man kann nicht mit ihm interagieren).

 

Heutzutage scheint man das tatsächlich nur noch über die Pakt-Agenten zu bekommen (https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Pakt-Vorratsnetz-Agent

 

Meistens posten die Leute auf Reddit im gw2 Subreddit wenn es die (oder andere gute Sachen) bei den Agenten gibt: https://www.reddit.com/r/Guildwars2/search/?q=PSA Pact&restrict_sr=1&sr_nsfw=

 

https://gw2timer.com zeigt auch oft an was gerade verkauft wird (aber scheinbar leider auch nicht immer) - einfach rechts auf "Pakt-Versorgungsnetzwerk" klicken.

 

Aktuell bekommt man z.B. das Rezept für das Sigill der Pein... aber leider nicht die Rune beim Händler im Kastell Schattenlieb in der Fluchküste.

Bearbeitet von Tiscan.8345
Ich sollte mehr Schlafen.... Beitrag zum 10. mal neu geschrieben -argh-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...