Zum Inhalt springen

WvW-Schrotter kaum zerstörbar?


Lemuria.4926

Empfohlene Beiträge

Mal eine Frage in die Runde gestellt: Wie geht es, dass ein Schrotter im WvW von 10 Leuten permanent attackiert wird und eigentlich keine LP verliert? Ich selbst spiele keinen Ingi, aber mich interessieren die Spielmechaniken anderer Gamer, um dem immer ein wenig entgegen wirken zu können. Aber beim diesem Build, den die Gegner da nutzen, verzweifle mittlerweile nicht nur ich. Wäre es einer, der einem über den Weg läuft, okay, er kann halt perfekt spielen. Aber es sind mittlerweile ja unzählige Schrotter unterwegs 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann spielen deine Gegner einen Bunker Build.

 

Schrotter ist einer meiner Lieblings Ausrichtungen, aber ohne dasss man total auf defensive spielt, liegen die fast genauso schnell im Dreck wie alle anderen Klassen.

 

Heißt der Schadensoutput deiner Gegner wird auch nicht sonderlich hoch sein.

 

Ohne dich beleidigen zu wollen, aber im WvW spielen viele Spieler schon ewig, durchaus möglich dass sie wirklich alle besser waren als deine Gruppe. Pvp u. WvW erfordern hier wirklich lange, sehr lange Einarbeitung. Ich spiele hier seit Beginn, und es gibt Spieler, die mich in 5 Sekunden in  den Downstate bringen.

 

Das hat meistens nichts mit der Klasse zu tun, es erfordert Wissen über alle Gegnerspecs, und deren gibt es viele, und die absolute Beherrschung seiner eigenen Klasse. Es ist einfach unglaublich zäh, hier gut gegen gute menschliche Gegner abzuschneiden.

Bearbeitet von Aliase.4609
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir jetzt nicht wirklich vorstellen wieso. Scrapper hatte immer schon guten Gruppensupport, in den letzten Wochen hat sich da eigentlich nichts geändert.

Höchstens ich habe im neustens Patch irgendetwas übersehen.

 

Auch wenn es viele nicht gerne hören, aber die Klassen sind in PvP und WvW ziemlich ausgeglichen. Es liegt meistens wirklich am Spieler. Alter, ich kann ein Lied davon singen, wie oft ich gegen absolut starke Gegner verloren habe. Da muss man durch, und es einfach als Anreiz sehen.

 

Hier wird man nicht der Beste, man lernt von ihnen. Ist ein langsamer Prozess.;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...