Zum Inhalt springen

Lemuria.4926

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Lemuria.4926

  1. Danke für Info... Um halt weiter zu "lernen", habe ich eben diese Frage gestellt 😉 Seit ein paar Wochen sieht man diese eben sehr häufig, davor war es eher ne Ausnahme.
  2. Mal eine Frage in die Runde gestellt: Wie geht es, dass ein Schrotter im WvW von 10 Leuten permanent attackiert wird und eigentlich keine LP verliert? Ich selbst spiele keinen Ingi, aber mich interessieren die Spielmechaniken anderer Gamer, um dem immer ein wenig entgegen wirken zu können. Aber beim diesem Build, den die Gegner da nutzen, verzweifle mittlerweile nicht nur ich. Wäre es einer, der einem über den Weg läuft, okay, er kann halt perfekt spielen. Aber es sind mittlerweile ja unzählige Schrotter unterwegs
×
×
  • Neu erstellen...