Zum Inhalt springen

Endloser Reparaturkanister - gelöscht, Frechheit


Empfohlene Beiträge

Moin, sonst bin ich nicht so aber diese Änderung finde ich eine Frechheit.

 

Da ich mich kurz halten möchte, will ich nur kurz mein Problem bezüglich der Neuerung des Ambosses bzw. der Reparatur der Ausrüstung ansprechen.

Per se ist die Idee dahinter schön und gut allerdings finde ich es etwas schlecht, dass man einfach ein Item löscht/aus dem Spiel nimmt wofür einige Spieler viel Gold oder Echtgeld gezahlt haben.

 

Ich habe damals eine Menge Schwarzlöwenschlüssel über Echtgeld gekauft um den endlosen Reparaturkanister zu bekommen, welcher nun am Dienstag aus dem Spiel genommen wurde und das wohl einfach ohne jeglichen Ersatz. Klar geht es allen Spielern gleich, die den Gegenstand hatten aber ich finde es frech diesen einfach zu löschen und wie es scheint gibt es nun einen neuen permanenten Gegenstand, der den neuen Boni vergibt (Endloser Verstärkungsvertrag). 

 

Nun meine Frage, warum hat man den Spielern, die den endlosen Reparaturkanister hatten nicht den neuen permanenten Vertrag als Entschädigung zukommen lassen? Immerhin haben einige den alten endlosen Vertrag durch viel Echtgeld per Glücksspiel bekommen. Ich bin was Neuerungen angeht immer positiv gesinnt gewesen und spiele das Spiel nun schon mit mehr als 8 Jahren immer noch ziemlich gern aber diese Neuerung hat mir wieder mal etwas Spaß genommen und irgendwie fühle ich mich mal wieder, als Veteran, verarscht. Warum geht man immer mehr dieser Spielpolitik nach und versaut es sich immer mehr mit den "alt-eingesessenen" Spielern?

 

In diesem Sinne, schönes Wochenende

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

vor 1 Stunde schrieb WeeTaBix.4719:

Nun meine Frage, warum hat man den Spielern, die den endlosen Reparaturkanister hatten nicht den neuen permanenten Vertrag als Entschädigung zukommen lassen? 

 

ArenaNet löscht normalerweise nicht einfach Gem-Shop-Items - und da ich außer Deinem Beitrag auf die Schnelle weder auf Reddit noch im englischen Forum weitere finde wo Leute sich beschweren dürfte das ein Bug sein. Du solltest  eigentlich jetzt stattdessen den Endlosen Reparaturvertrag haben (genauso wie man keine Sofortreparaturkanister mehr im Inventar hat sondern die durch Sofort-Rüstungs-Verstärkungskanister ersetzt wurden).

 

Wenn Du den Vertrag nicht hast musst du den Support anschreiben.

Bearbeitet von Tiscan.8345
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 4 Stunden schrieb Runse.6857:

Also mein endloser Reparaturkanister wurde ohne Ankündigung in den Endlosen Verstärkungskanister ausgetauscht. Finde ich echt Frech ,habe das schließlich auch Teuer bezahlt !!!

        V

Am 1.7.2022 um 15:14 schrieb Tiscan.8345:

Wenn Du den Vertrag nicht hast musst du den Support anschreiben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...