SamiraHoma.5432 Geschrieben am 22. Juni 2022 Teilen Geschrieben am 22. Juni 2022 Hey 🙂 Ich hab jetzt wirklich sehr lange Zeit Guild Wars 2 komplett ohne Gilde entdeckt und würde das gerne ändern! Suche eine entspannte Gilde ohne mega viel Stress, da ich auch noch ein Privatleben hab^^ Zu mir: + weiblich, 23 Jahre alt + Schichtdienst + hauptsächlich an PvE interessiert + eingestaubte Erfahrung in Fraktalen (würde ich gerne wieder auffrischen!) + keine Ahnung von WvW, PvP oder Raids aber bereit das zu ändern + Discord und TS vorhanden +Accounterstellung vor 1.981 Tagen +Rp interessiert (kein Muss) Schreibt mir am besten Ingame (SamiraHoma.5432) oder auf Discord (Sascha ♀#0292)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WildCards.9681 Geschrieben am 28. Juni 2022 Teilen Geschrieben am 28. Juni 2022 Hi, schau dir einfach mal unsere Suche an. Vielleicht passt das ja zu dir. Habe dir auch IG eine Nachricht geschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kara Antica.5826 Geschrieben am 2. Juli 2022 Teilen Geschrieben am 2. Juli 2022 Hey, 😄 wenn du noch nicht fündig geworden bist, dann schau doch einfach mal bei uns rein. Wir würden uns freuen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perwoll.5673 Geschrieben am 30. Juli 2022 Teilen Geschrieben am 30. Juli 2022 Hey sind eine Familiäre kleine Gilde auf Aba, wir suchen keine Mitglieder aktiv aber bei Interesse melde ich gerne bei mir. Wir spielen Di u. Do WvW "aktiv" in kleiner Gruppe, mit uns kannst du auch fraktale, Inis laufen bei Interesse auch mal eine Gilden Missis. Grüße Perwoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge