Zum Inhalt springen

Perwoll.5673

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Perwoll.5673

  1. Hey sind eine Familiäre kleine Gilde auf Aba, wir suchen keine Mitglieder aktiv aber bei Interesse melde dich gerne bei mir. Wir spielen Di u. Do WvW "aktiv" in kleiner Gruppe, mit uns kannst du auch fraktale, Inis, usw laufen bei Interesse auch mal eine Gilden Missis. Grüße Perwoll
  2. Hey sind eine Familiäre kleine Gilde auf Aba, wir suchen keine Mitglieder aktiv aber bei Interesse melde ich gerne bei mir. Wir spielen Di u. Do WvW "aktiv" in kleiner Gruppe, mit uns kannst du auch fraktale, Inis laufen bei Interesse auch mal eine Gilden Missis. Grüße Perwoll
  3. Hey sind eine Familiäre kleine Gilde auf Aba, wir suchen keine Mitglieder aktiv aber bei Interesse melde ich gerne bei mir. Wir spielen Di u. Do WvW "aktiv" in kleiner Gruppe, mit uns kannst du auch fraktale, Inis laufen bei Interesse auch mal eine Gilden Missis. Grüße Perwoll
  4. Hey sind eine Familiäre kleine Gilde auf Aba, wir suchen keine Mitglieder aktiv aber bei Interesse melde ich gerne bei mir. Wir spielen Di u. Do WvW "aktiv" in kleiner Gruppe, mit uns kannst du auch fraktale, Inis laufen bei Interesse auch mal eine Gilden Missis. Grüße Perwoll
  5. Hey sind eine Familiäre kleine Gilde auf Aba, wir suchen keine Mitglieder aktiv aber bei Interesse melde ich gerne bei mir. Wir spielen Di u. Do WvW "aktiv" in kleiner Gruppe, mit uns kannst du auch fraktale, Inis laufen bei Interesse auch mal eine Gilden Missis. Grüße Perwoll
  6. Hey sind eine Familliere kleine Gilde auf Aba, wir suchen keine Mitglider aktiv aber bei interesse melde ich gerne bei mir. Wir spielen Di u. Do WvW "aktiv" in gleiner Gruppe, mit uns kannst du auch fraktale, inis laufen bei interesse auch mal eine gilden mission. Grüße Perwoll
  7. Hallo zusammen, ich fande schon immer das das WvW nicht so viel spaß macht wenn die Karten zu voll sind da die Roamig gruppe schon eher Blobs sind. aber bisher war allesschmerzhaft an der genmse des aushaltbaren. Aber jetzt ist des zu krass über all blobs und Warteschlangen. Zudem kann ich mit meinen Freunden leider nicht spielen ….. naja teilweise eigen verschuldet, aber trotz allen zu viele Spieler in einem Metsch up 😒
  8. Dass Problem an dem Portal eines Diebes ist man kann es schlecht nicht hören und der Dieb hat keinen nennenswerten cd auf seinem Port. Dies macht das dürfen zur Nadel im Heerhaufen ein Dieb kann mehr als 10 Spieler binden ohne zu sterben, ist ihnen dass Verteidigen zu blöd Gehen off die 5 bis 10 man der Gegner nehmen sich die feste mit 0 matz ein und danken. Oder der dieb hat doch keine Lust 3 stunden rumzustehen unsichtbar draußen rein und wider raus zum Porten. gut dann suchen sie ne stunde umsonst mit einem Liebsche voll Frust. Danke Anett für ein geiles wvw Erlebnis ❤️ Problem thief portal in WvW The problem with a thief's portal is that it is difficult to hear and the thief has no noteworthy cd on his port. This makes that allowed to the needle in the army a thief can tie more than 10 players without dying, defending is too stupid for them Go off the 5 to 10 one of the opponents take the fixed with 0 matz and thank. Or the thief doesn't feel like standing around invisible for 3 hours outside in and out to port. well then they search for nothing for an hour with an ass full of frustration. Thanks Anett for a great wvw experience ❤️
  9. Problem Diebes Portal im WvW Dass Problem an dem Portal eines Diebes ist man kann es schlecht nicht hören und der Dieb hat keinen nennenswerten cd auf seinem Port. Dies macht das dürfen zur Nadel im Heerhaufen ein Dieb kann mehr als 10 Spieler binden ohne zu sterben, ist ihnen dass Verteidigen zu blöd Gehen off die 5 bis 10 man der Gegner nehmen sich die feste mit 0 matz ein und danken. Oder der dieb hat doch keine Lust 3 stunden rumzustehen unsichtbar draußen rein und wider raus zum Porten. gut dann suchen sie ne stunde umsonst mit einem Liebsche voll Frust. Danke Anett für ein geiles wvw Erlebnis ❤️ Problem thief portal in WvW The problem with a thief's portal is that it is difficult to hear and the thief has no noteworthy cd on his port. This makes that allowed to the needle in the army a thief can tie more than 10 players without dying, defending is too stupid for them Go off the 5 to 10 one of the opponents take the fixed with 0 matz and thank. Or the thief doesn't feel like standing around invisible for 3 hours outside in and out to port. well then they search for nothing for an hour with an ass full of frustration. Thanks Anett for a great wvw experience ❤️
  10. Hallo Zusammen, da die Beta gezeigt hat dass viele Spieler den Anschluss an eine Deutsche Community suchen, wollte ich euch anbieten ohne Verpflichtungen meiner Gilde beizutreten für eine kommende Beta oder falls auch mehr gesucht wird mit mir und anderen zum Roaming usw.. Zurzeit spiele ich auf Abaddon, wenn du Interesse hast darfst du dich gerne bei uns melden. Perwoll.5673 https://discord.gg/VWMRqwtr P.s. für PvX kontant wie Fraktale, Angriffsmissionen oder Gildenmissionen usw. stehe ich auch ab und an zur Verfügung
  11. Hallo Zusammen, da die Beta gezeigt hat dass viele Spieler den Anschluss an eine Deutsche Community suchen, wollte ich euch anbieten ohne Verpflichtungen meiner Gilde beizutreten für eine kommende Beta oder falls auch mehr gesucht wird mit mir und anderen zum Roaming usw.. Zurzeit spiele ich auf Abaddon, wenn du Interesse hast darfst du dich gerne bei uns melden. Perwoll.5673 https://discord.gg/JswBgJk3EW P.s. für PvX kontant wie Fraktale, Angriffsmissionen oder Gildenmissionen usw. stehe ich auch ab und an zur Verfügung
  12. Hey zusammen, kann die Kritik Verstehen, ich wollte auch nie mit Fremdsprache groß spielen da ich es schlecht bis gar nicht verstehe und daher die Kommunikation Seher bescheiden für mich..... Eine Lösung könnte sein wenn Gilden sich zusammenschließen bin in einer DE WvW Gilde, dass es vielleicht auch Public Gilden bilden und sich auf eine Gilde(n) hängen müssen um mit deutschen uws Sprachen zu spielen..... Bedenkt bitte auch es ist ne Beta und wir sind erst wahrscheinlich am schauen kommen alle zusammen die zusammen spielen wollen. Und kann die verteilung passen im Bezug auf Spieler Verteilung. Später soll man ja auch als Gilden sich zusammen schließen können, dass jetzt aktuell auch noch nicht geht. Dies war aber klar und von Arena net so kommuniziert.
  13. Verständliches Argument allerdings finde ich vier tage trotzdem lange, und sorry das ich eine lese Rechtschreibschwäche habe und meine grammatik etwas mies ist, usw., aber wenn die dass als Grund nehmen mein Ticket nicht zu beantworten, oder nicht darauf hinweisen dass dieses Ticket nicht verständlich ist. Kann ich von mir aus sagen dass ich ihm dennoch nicht gut finde °-°
  14. Wau leute gut das es wohl nach nem jahr auch kaum anderst aus sehen tut. ich habe echt ne menge geld hir reing gesteckt und noch mehr zeit aber der support ist bei Arene.net echt schlecht sorry. sshab bis zu 4 andere spiele anbiter wie EA die e-mail ändern lassen mussen rscht komplizirt sogar aber anent -_- lansam und keine antwort seit über 4Tagen und obwohl ich dan Deutschen und Englischen US support verwendet habe. :(
×
×
  • Neu erstellen...