Zum Inhalt springen

Perwoll.5673

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo zusammen, ich fande schon immer das das WvW nicht so viel spaß macht wenn die Karten zu voll sind da die Roamig gruppe schon eher Blobs sind. aber bisher war allesschmerzhaft an der genmse des aushaltbaren. Aber jetzt ist des zu krass über all blobs und Warteschlangen. Zudem kann ich mit meinen Freunden leider nicht spielen ….. naja teilweise eigen verschuldet, aber trotz allen zu viele Spieler in einem Metsch up 😒
  2. Dass Problem an dem Portal eines Diebes ist man kann es schlecht nicht hören und der Dieb hat keinen nennenswerten cd auf seinem Port. Dies macht das dürfen zur Nadel im Heerhaufen ein Dieb kann mehr als 10 Spieler binden ohne zu sterben, ist ihnen dass Verteidigen zu blöd Gehen off die 5 bis 10 man der Gegner nehmen sich die feste mit 0 matz ein und danken. Oder der dieb hat doch keine Lust 3 stunden rumzustehen unsichtbar draußen rein und wider raus zum Porten. gut dann suchen sie ne stunde umsonst mit einem Liebsche voll Frust. Danke Anett für ein geiles wvw Erlebnis ❤️
  3. Problem Diebes Portal im WvW Dass Problem an dem Portal eines Diebes ist man kann es schlecht nicht hören und der Dieb hat keinen nennenswerten cd auf seinem Port. Dies macht das dürfen zur Nadel im Heerhaufen ein Dieb kann mehr als 10 Spieler binden ohne zu sterben, ist ihnen dass Verteidigen zu blöd Gehen off die 5 bis 10 man der Gegner nehmen sich die feste mit 0 matz ein und danken. Oder der dieb hat doch keine Lust 3 stunden rumzustehen unsichtbar draußen rein und wider raus zum Porten. gut dann suchen sie ne stunde umsonst mit einem Liebsche voll Frust. Danke Anett für ein geiles
  4. Hallo Zusammen, da die Beta gezeigt hat dass viele Spieler den Anschluss an eine Deutsche Community suchen, wollte ich euch anbieten ohne Verpflichtungen meiner Gilde beizutreten für eine kommende Beta oder falls auch mehr gesucht wird mit mir und anderen zum Roaming usw.. Zurzeit spiele ich auf Abaddon, wenn du Interesse hast darfst du dich gerne bei uns melden. Perwoll.5673 https://discord.gg/VWMRqwtr P.s. für PvX kontant wie Fraktale, Angriffsmissionen oder Gildenmissionen usw. stehe ich auch ab und an zur Verfügung
  5. Hallo Zusammen, da die Beta gezeigt hat dass viele Spieler den Anschluss an eine Deutsche Community suchen, wollte ich euch anbieten ohne Verpflichtungen meiner Gilde beizutreten für eine kommende Beta oder falls auch mehr gesucht wird mit mir und anderen zum Roaming usw.. Zurzeit spiele ich auf Abaddon, wenn du Interesse hast darfst du dich gerne bei uns melden. Perwoll.5673 https://discord.gg/VWMRqwtr P.s. für PvX kontant wie Fraktale, Angriffsmissionen oder Gildenmissionen usw. stehe ich auch ab und an zur Verfügung
  6. Hey zusammen, kann die Kritik Verstehen, ich wollte auch nie mit Fremdsprache groß spielen da ich es schlecht bis gar nicht verstehe und daher die Kommunikation Seher bescheiden für mich..... Eine Lösung könnte sein wenn Gilden sich zusammenschließen bin in einer DE WvW Gilde, dass es vielleicht auch Public Gilden bilden und sich auf eine Gilde(n) hängen müssen um mit deutschen uws Sprachen zu spielen..... Bedenkt bitte auch es ist ne Beta und wir sind erst wahrscheinlich am schauen kommen alle zusammen die zusammen spielen wollen. Und kann die verteilung passen im Bezug auf Spieler Verteilung
  7. Verständliches Argument allerdings finde ich vier tage trotzdem lange, und sorry das ich eine lese Rechtschreibschwäche habe und meine grammatik etwas mies ist, usw., aber wenn die dass als Grund nehmen mein Ticket nicht zu beantworten, oder nicht darauf hinweisen dass dieses Ticket nicht verständlich ist. Kann ich von mir aus sagen dass ich ihm dennoch nicht gut finde °-°
  8. Wau leute gut das es wohl nach nem jahr auch kaum anderst aus sehen tut. ich habe echt ne menge geld hir reing gesteckt und noch mehr zeit aber der support ist bei Arene.net echt schlecht sorry. sshab bis zu 4 andere spiele anbiter wie EA die e-mail ändern lassen mussen rscht komplizirt sogar aber anent -_- lansam und keine antwort seit über 4Tagen und obwohl ich dan Deutschen und Englischen US support verwendet habe. :(
×
×
  • Neu erstellen...