Zum Inhalt springen

Pay Safe Card keine Weiterleitung


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle die es auch betrifft das sie im Handelsposten nicht zur Pay Safe web Seite kommen !

Ich weiß nicht was die Anet Mitarbeiter machen ob sie in ihren Stühlen sitzen und sich einen lachen das man hier ein ticket nach den anderen schreibt und nicht tut sich das.

Problem mit Pay Safe besteht ja nicht seit gestern ich spreche hier von ganzen 7 Wochen und nichts tut sich ich bin enttäuscht !

Spiele schon seit Jahren Gw1 und 2 und verfolge die Entwicklung von diesen spiel und stelle fest es wird immer schlechter in sachen support !!

Wenn man ein ticket schreibt bekommt man nur die abfrage ob man zufrieden mit den support ist und da muss ich immer lachen (in frage mit was der support macht doch nichts )

Bugs die schon seit Jahren bestehen werden nicht behoben es wird nur versucht etwas neues zu Programieren und schon ist der nächste fFehler da haha !!!

 

So das wars mal von mir bin echt enttäscht von Anet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paysafe funktioniert schon seit über einem halbe Jahr nicht mehr, Kreditkarte funktioniert bei mir auch nicht.

Hab mal im englischen Forum geschaut da haben andere auch probleme mit Paysafe und Kreditkarte und da gibts auch keine Anwort vom Support das selbe gilt auch für Ingame Tickets.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...