Zum Inhalt springen

Support nicht zu erreichen?


Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Morpheus.5970:

Hey, ich hab vor einigen Tagen ein Ticket per Mail erstellt, weil ich mich nicht mehr einloggen kann.

Bis jetzt habe ich nicht mal eine automatische Bestätigungsmail vom Support erhalten.

Meine Mail ging an: support@arena.net

 

Ist so eine lange Wartezeit normal?

So lange Wartezeiten sind nicht normal, aber normalerweise sollte, soweit ich weiß, auch immer sofort eine automatische Rückmeldung kommen, dass die Mail angekommen ist.

Hast du deinen Spam-Ordner durchgesehen? Ansonsten wohl besser nochmal versuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Morpheus.5970:

Die automatische Rückmeldung kam leider bis jetzt noch nicht.
Ich hab nun eine neue Mail geschickt, aber leider auch hier keine automatische Antwort erhalten.

Habe es selbst schon lange nicht mehr gebraucht, deshalb bin ich mir bei der Bestätigung leider auch nicht ganz sicher, vielleicht kann das jemand bestätigen, dass diese noch automatisch sofort da sein sollte. Eventuell mal von einer andere Mail-Adresse probieren und im Ticket darauf hinweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In deinem Fall scheint das nicht falsch zu sein. Je nach Anzahl der Anfragen kann es auch länger dauern bis man eine Antwort erhält, allerdings sollte dennoch die Bestätigung ankommen daß die Anfrage überhaupt eingereicht wurde.

Da bin ich dann ratlos woran es liegen könnte, ausser daß du vielleicht die falsche Mailadresse angegeben hast.

 

Bearbeitet von xandrella.2953
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...