Zum Inhalt springen

Morpheus.5970

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

453 Profilaufrufe

Morpheus.5970's Achievements

  1. Hallo. Bei einem großen Inventar ist der rechte Abschnitt zum Großteil durchsichtig ich habe den Bereich nochmal mit einem roten Rahmen hervorgehoben (vgl. Screenshort). Leider fällt es dann sehr schwer den Inhalt des Inventars vernünftig zu sehen. Wäre es möglich eine Option mit einem nicht durchsichten Inventar zu bekommen?
  2. Ich meine, dass es eine Rotation bei den Aufgaben gibt - abhängig davon was du am Anfang ausgewählt hast. Aber sicher kann ich mir aktuell noch nicht sein, da die Datenmenge zu gering ist.
  3. Ich kann halt nur sagen, dass die Overflow community, das Update hart feiert, weil sich die Gewinnspanne von Alt-Farmen erhöht hat. Aber letztlich spielt es auch keine Rolle. 🙂 Ich persönlich finde es auf jeden Fall super, weil ich durch meine Twinks nun wesentlich mehr Gold bekomme.
  4. Ja, das ist vollkommen richtig. Ich will ja nicht leugnen, dass man jetzt im Monat pro Alt-Account weniger bekommt, aber den Impact, den das ganze haben wird, halte ich halt für relativ gering.
  5. Naja gut, ich habe die 50g aus dem alten System auch mit 30 Tagen berechnet. Die 35g halt auch mit 30 Tagen. Aber wenn wir das auf 28 runterbrechen, dann sind wir bei: 46,66 Gold vs 32,66 Gold
  6. der MC Preis schwankt - generell verkaufe ich meine MCs aber nicht zu 1.2g 🙂 1.2g ist für einen MC zwar richtig, aber meist verkaufst du sie nicht einzelen, sondern in mehreren Stacks. So wirst du sie teurer los. Auch hat mein Monat mehr als 28 Tage 😄.. Daher die 35g. Zudem hast du auch Tasks, die super easy zu erfüllen sind, wie zB 10 Items wiederverwerten etc. da würde im Grunde also mehr zusammen kommen, als die 140 AA.
  7. Du solltest einfach mal nachrechnen. Bei dem alten System hat man pro Account nur mit dem Login im Monat ca 50g gemacht. Jetzt macht man ca 35g. Keine Ahnung ob 15g Unterschied wirklich einen Mehrwert bringen, weil die Leute, die das in der Form betreiben, eh sehr sehr viele Accounts haben. Ob sie anstatt 20.000 Gold nun 15.000 Gold machen.. naja. Juckt die Leute halt eh nicht. Sobald man aber auch nur einen Task macht - kannst du den Gewinn im Monat natürlich erhöhen und das DEUTLICH über die 50g.
  8. Nur mal so am Rande: Rechnerisch machst du mit den jetzigen Daylies gleich viel oder sogar mehr Gold. 😄 Daher freuen sich die ganzen Leute mit Alt-Farmen über das Update.
  9. Hallo! 🙂 Gibt es noch aktive Gilden, Spieler oder einen Discord, der regelmäßig Dry Top T6 Runs macht? Liebe Grüße
  10. Hey! Unser Static ist auf der Suche nach einem neuen Stammspieler. Wir laufen Montags von 20:00 bis 22:00 Wing 1-4 und Sonntags von 19:30 bis 22:00 Wing 5-7. Es sollten mindestens 20 KP bei jedem Boss vorhanden sein. Gesucht wird eine Multirole, d.h. DPS+X, wobei X alacdps, kite oder healtank sein kann. Bei Fragen entweder hier schreiben, oder direkt bei mir melden!
  11. Auf der GW2 Seite steht als Mail: support@arena.net Daher habe ich das auch an die Adresse geschickt, ist diese falsch?
  12. Also ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich in keinem MMO so einen "schwierigen" Support hatte, wie bei GW2. Mittlerweile überlege ich auch ganz stark, ob ich so einen Umgang mit zahlenden Kunden weiter unterstützen möchte. 😕
  13. Die automatische Rückmeldung kam leider bis jetzt noch nicht. Ich hab nun eine neue Mail geschickt, aber leider auch hier keine automatische Antwort erhalten.
×
×
  • Neu erstellen...